angelmetoden

Lieblingsangelmethode


  • Umfrageteilnehmer
    36

hecht 1

Mein Name ist Feederer
wollt mal wissen mit welcher methode ihr am libsten angelt. Bei mir ist das keine frage: FEEDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:m :m :m
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: angelmetoden

Och joh. Das sehe ich in etwa genau so. Hauptsache es ist eine zittrige Spitze am Ende der Rute...:)
 

hecht 1

Mein Name ist Feederer
AW: angelmetoden

:m so ist`s richtig. immer das kurze rucken, und beim pinkeln andauerndes klingeln....aber richtig heftig bitte!!!!!!!!!!:m :m
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: angelmetoden

Btw...meinst Du nicht, das nur vier Angelmethoden als Inhalt der Umfrage einen Hauch zu dürftig sind? |kopfkrat

Ich sehe vor meinem geistigen Auge z.B. Horden von Karpfenfreaks, die erbost mit Boilies in Deine Richtung werfen werden...weil sie unter "anderen Friedfischmethoden" als Allgemeinposten landen!
:g
 
AW: angelmetoden

es fehlt pilken xD
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: angelmetoden

hecht 1 schrieb:
:m so ist`s richtig. immer das kurze rucken, und beim pinkeln andauerndes klingeln....aber richtig heftig bitte!!!!!!!!!!:m :m

Also...wenn es beim Pinkeln klingelt, würde ich schnellstens einen Urologen aufsuchen! |kopfkrat[move]|kopfkrat[/move]
(verschluckte Aalglocke??)
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: angelmetoden

Watt habbich jesacht???
Jetzt sind die Pilkerbademeister eingeschnappt!
#d
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: angelmetoden

Also Feedern ist bei mir auch eine meiner am liebsten ausgeübten Angelarten. Die Auswahlmöglichkeiten bei dieser Umfrage sind vielleicht etwas dürftig. Was soll sie eigentlich bezwecken?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: angelmetoden

Ich hab mich für`s "feedern" entschieden|supergri



Feederfischen in der Elbe auf Brassen,einfach erste Sahne#6 #6 #6
 

sunny

gestatten Schneider
AW: angelmetoden

feedex schrieb:
Hauptsache es ist eine zittrige Spitze am Ende der Rute...:)

Recht haste ja. Bei jedem noch so kleinem lutschen am süßen Köder muss die Rute heftigst ausschlagen. Aber ich globe, dat jibt Ärcher :) .

Ach nur so nebenbei :) , ich bin reiner Raubfischer.

sunny |wavey:
 
AW: angelmetoden

Hallo,
Ich finde das Spinnen macht mehr Spaß. Aber das Feedern soll auch net schlecht sein. Dan brauche ich wohl nur noch eine vernünftige Feederrute.
Mfg Masterfischer
 

dorschhai

Active Member
AW: angelmetoden

Naja dieses Umfrage ist ja ziemlich dürftig ausgefallen. Nur 4 Auswahlmöglichkeiten? Weißt du eigentlich was es so alles für Angelmethoden gibt? Die Angelwelt besteht nicht nur aus Feedern und Spinnen! Der Rest wird wohl dann alles in 1 Topf geworfen? Nimms mir nicht übel, aber das erscheint mir sehr suspekt! Ich finde schon das es einen Unterschied gibt zwischen Welsfischen und Pilken, trotzdem steht alles in einer Rubrik.
 

Tyron

Meeresfan
AW: angelmetoden

Recht schwierig zu beantworten, bei nur VIER Auswahlmethoden...
Aber gut, hab bei deiner recht engeschränkten Umfrage auf das Spinnfischen angekreuzt, obwohl ich das so pauschal eigentlich gat nicht sagen kann!
Pilken, was ich zweifelsohne auch angekreuzt hätte, verdient definitiv ne eigene Rubrik, da muss ich Dorchhai und den anderen schon recht geben.
Soll aber nur als Verbesserungsvorschlag für deine nächsten Umfragen gelten... :)
 

hecht 1

Mein Name ist Feederer
AW: angelmetoden

also wenn ihr alle so viel motzen müsst|bla: , kann man umfragen auch ändern?????#t #t #t
 

dorschhai

Active Member
AW: angelmetoden

Naja das ist nicht wiklich rumgemotze sondern viel eher konstruktive Kritik. Poste einfach mal einen Mod an der kann das ändern.
Achja und für die nächste Umfrage: Erst überlegen, was rein muss, und dann losschreiben. Spart ne ganze Menge Arbeit. ;)
 

atair

icke bin's...
AW: angelmetoden

Jenau!
...und vielleicht mal drüber nachdenken, Mehrfachnennungen zu ermöglichen...
 
Oben