Angelmarken online

angelatze

New Member
Moin Bordis
Wir wollen im Mai nach Laboe und dort mit dem Kleinboot raus.
Wie oder wo bekommt mann die benötigten Jahresmarken online.
Sollte es irgendwo online geben seit 2013.

Gruß
 

Skizzza

Member
AW: Angelmarken online

Moin Moin!

Stimmt schon, steht auf den Seiten der Landesregierung sowie des Ministeriums, das dies ab 2013 möglich sein soll. Allerdings finde ich auch nach intensiver Suche nix neues hierzu.
Hab daher mal eine Mail an die zuständige Stelle geschickt, mal abwarten was zurück kommt.
 

angelatze

New Member
AW: Angelmarken online

Ja das hatte ich auch gelesen,dachte nur das evtl. ein Angelladen die versendet auf Anfrage.
Danke schon mal für die Anfrage bei der Behörde Zkizzza !!!
 

Skizzza

Member
AW: Angelmarken online

Grad kam die Antwort rein:
"...teile ich Ihnen mit, dass wir noch keine Kenntnis darüber haben, ob und wann Fischereiabgabemarken online zu erwerben sind."
Erstmal also nur weiterhin erhältlich in den verschiedenen Ämtern und einigen Angelläden...
 

Macker

Member
AW: Angelmarken online

in Kiel bei Fischermans Partner bekommst die auf jeden Fall.

Gruß Jörg
 
Oben