Angellizenz Mallorca-Fluss Canyamel und Can Picafort

Vater und Sohn

New Member
Wollte Euch etwas fragen über die Lizenz zum Flussangeln in Canyamel oder auch Can Picafort

Ich war als Kind jeden Sommer dort und es war unbeschreiblich schön. Jetz gut 20 Jahre später erzählte ich meinem kleinen Nachwuchsfischer davon und nächste Woche fliegen wir wieder hin voller Erwartungen. Ich weiß, daß alles anders ist heute, damals brauchte man ja noch keine Lizenz, etc.

Gibt es jemand, der dort in den letzten Jahren geangelt hat und mir vielleicht ein paar Infos vom letzten Stand geben könnte?

Würde mich sehr freuen.

Heiko
 

TommyHannes

New Member
Hallo, wie war der Aufenthakt und konntet/durftet ihr in der Bucht davor und im Fluss Canyamel angeln? Ich suche gerade nach einem Aufenthaltsort für eine Woche im November und es wäre toll im Fluss und im Meer, ggfls also der Bucht zu angeln.Grüße
 
Oben