Angelliege

N`Abend boardies !

Ich möchte mir so eine Liege zulegen , die man auch hochstellen kann als Sessel .

Ich war jetzt bei uns im Angelladen und der hatte nur 2 da .
Ich brauche auf jedenfall eine , wo unten keine Querstange ist , da ich ein 2 m mann bin und die Fußablagen oft auf die Sehne drücken.
Ich würde ja gerne ein paar ausprobieren aber man kann sich die Sessel in online-Shops ja nur angucken.

Mein Schüler-Portemonnaie ist ezwa 80 euro schwer.


könnt ihr mir helfen??? |wavey:
 

Kniselmi

Member
AW: Angelliege

Hallo Lukas,

bei dir in der nähe (ca 5-10km) gibt es ein Fishermans Partner die haben meistens auch liegen im Programm.

Ich selber nutz keine daher kann ich dir auch keine empfehlen aber probeliegen kann man bei denen bestimmt, in D`dorf geht das auch.

Gruß

Mike
 
Oben