Angelläden Raum Düsseldorf Köln

Hallo Boardies#h

Da ich nächstes Wochenende zum Geburtstag mit meinem Vater Karpfentackle kaufen werde quält mich nun die Frage in welchen Angelladen (möglichst viele Karpfensachen) wir fahren sollen.|uhoh:Er soll im Kreis Köln-Düsseldorf sein...
Askari in Langenfeld,Angelbode in Frechen,Fishermanspartner in köln oder in düsseldorf oder habt ihr noch einenn anderen guten Tipp??
Danke schonmal im Vorraus für hoffentlich viele Beiträge...|supergri
Mfg Rheinangler94

donlotis

nureinestunde
AW: Angelläden Raum Düsseldorf Köln

Yo, einen habe ich noch: Angelsport Saecker in Borussia Mönchengladbach, die ja wieder erstklassig sind. Glückwunsch!

Gruß donlotis

danke für den tipp..... ich hoff es kommen noch mehr

vielen ,vielen dank für alle tipps. Nun muss ich mich nur entscheiden wer am günstigsten ist und we am meisten karpfentackle hat... Kann mir einer von euch dabei helfen???
Mein bisheriger Favorit ist Angelbode in Frechen. War dort schon mal einer??
Vielen dank für eure antworten.

eddyguru

Member

Nabend,

Fahr ein paar Kilometer weiter und Du bekommst alles wat Dein Karpfenherz begehrt.

http://www.successful-baits.de

Da können leider alle Läden in D´dorf zusammnen nicht mithalten.Echt der Hammer,wieviel Tackle in der Scheune steht.#6

gruß

Echt der Hammer also jedenfalls die Seite. Aber ist ein bisschen weit. naja ich werd mal sehen

Ich überlege ob ich zum Bode (Frechen) fahren soll oder zum Fishermanspartner (köln).
Danke für eure tipps ...Wäre gerne zu succesfull-baits gefahren aber mein vater hat gesagt das es zu weit wäre..... :-(
War einer von euch schonmal bei den oben gennannten Angelläden??

Ralle76

Schreibfauler Geselle

Mühlheim und Frechen sind gute Läden, obwohl der Bode meiner Meinung nach preislich nicht mmer die erste Adresse ist.
Ich schmeiße mal zusätzlich Askari Langenfeld ins Rennen. Dort sind gelegentlich Schnäppchen zu machen.

Oh. Sehe, dass der bereits im Rennen ist. Erwarte dort aber keine geballte Beratungskompetenz.

Ok danke für eure Tipps. Bode wird es auch werden :)....
Haben die auch eine gute Auswahl an Ködern???

SpinnAngler93

Active Member

Weis jemand von euch, ob Moritz und Fischermans Partner die Powe Pro im Sortiment haben?

Oben