Angelläden in Hamburg

Patrick83

Mitglied
Moin!
Ja ich wollte mal einen Thread über die Hamburger Angelläden machen.
Welcher Laden ist gut (Beratung & Service),und welcher Laden geht garnicht (Teuer & Scheiß Service)???
Also ich geh immer zu Angelgeräte Bischoff im Schulterblatt der ist O.k.!!!
Ab & zu auch mal zu Adventure Fishing, finde die aber etwas zu teuer!
Da bin ich mal gespannt,wo ihr hin geht?!?!???!
Mfg
 

JerkerHH

Active Member
AW: Angelläden in Hamburg

www.gummitanke.de sehr sehr gute Preise....

www.dieangler.de nicht ganz so günstig, dafür aber Profis !

adventure fishing ist ok aber sehr teuer....

Bis denne...

JerkerHH

#6
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Angelläden in Hamburg

Angelcenter Lurup großer freundlicher Laden
gute Beratung freundlicher Service
Preise im höheren Segment.:m

Gruß Anguilla
 

Patrick83

Mitglied
AW: Angelläden in Hamburg

Lurup war ich auch schonmal ,aber der ist um gezogen,oder????
gummitanke habe bisher immer nicht gefunden!
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Angelläden in Hamburg

Lurup war ich auch schonmal ,aber der ist um gezogen,oder????
gummitanke habe bisher immer nicht gefunden!

Ja in die Franzosenkoppel 104 ein wirklich
schöner großer Laden.

Gruß Anguilla:m
 

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD
AW: Angelläden in Hamburg

ich geh immer zum BAC.. Bergedorfer angelzentrum...
gute preise und klasse beratung..
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Angelläden in Hamburg

Wenn du Karpfenagler bist und Qualität suchst musst du zu Adventure Fishing gehen super Laden super Beratung ABER alles hat halt seinen Preis!
 

Olli Oil

New Member
AW: Angelläden in Hamburg

Moin zusammen, Angelcenter Vögler in Billstedt kann ich nur entfehlen. Gute Auswahl, nette und kompetente Beratung
 
H

Hechtsprung

Guest
AW: Angelläden in Hamburg

Hi,

ich bin mit dem BAC auch sehr zufrieden nette Leute, guter Kaffee, überischtlich, gut sortiert .. Preise gutes Mittelmaß ... aber das wichtigste ist, dass die Atmosphäre stimmt und dass tut sie...

Moritz in Kaltenkirchen oder Umgebung soll auch super sein vom Angebot und vorallem von den Preisen leider aber nicht für jeden so gut erreichbar wegen der Lage halt und Versand ist leider auch nicht möglich aber wenn ich mir die Angeboten auf der Homepage anschaue muss das super sein... mal schauen ob ich da auch mal hinkomme
 

Ziegenbein

Geht ab wie auf CrAcK
AW: Angelläden in Hamburg

Gummitanke

Angelshop Brüggen "Die Angler"

Angelcenter Vögler

Die finde ich gut, mehr kenne ich aber auch nicht da ich auch nicht aus Hamburg komme. #h

Kaufe gerne in Hamburg, da bekomme ich alles was ich brauche, in Lübeck sieht es nicht so
gut aus und teuer ist es auch meistens. Fishermans Partner ist noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

mariophh

Member
AW: Angelläden in Hamburg

Beim mir hängts davon ab, was ich brauche und wieviel Zeit ich habe.

Zu Bischoff gehe ich gern, vor allem weil er der nächste ist, da brauche ich keine 10 Min. hin. Kaufen tue ich da vor allem Frischköder und alles was an Kleinkram so anfällt... (was nicht heisst, dass ich da wenig Geld ausgebe...;)) Der Besitzer ist sehr nett und hat eigentlich alles da, was man so für den Normalgebrauch benötigt. Ist natürlich ein ziemlich kleiner Laden, dem entsprechend überschaubar dann auch das Sortiment. Preise sind angemessen.

Angelshop Brüggen besuche ich, wenn ich Meereszubehör brauche, da die eine sehr gute Auswahl an Pilkern, Blinkern, Küstenwobblern und Meeresvorfächern haben. Allerdings auch teilweise recht hohe Preise.

Wenn ich viel Zeit habe und Dinge wie Rute, Rolle, Kleidung etc. brauche, fahre ich zu Moritz in KK. Hammersortiment. Beratung ist da in Ordnung, wenn man nicht gerade an einen super gestressten Verkäufer gerät, aber das ist ja menschlich. Von Vorteil ist aber sicherlich, wenn man vorher schon ungefär weiß, was man sucht. Preislich sind die zum Teil kaum zu schlagen, besonders bei den Angeboten... da lohnt sich der weitere Weg fast immer! Einziges Problem dort: Man gibt viiiel zu viel Geld aus, weil man ganz spontan noch 1000 Dinge findet, die eigentlich nicht auf der Einkaufsliste standen. Hab mittlerweile die 2. bisher ungefischte Rute von dort rumstehen, da das einfach ein Angebot war, bei dem man zugreifen musste... auch wenn ich gar keine weitere Spinnrute brauchte.


Grüße aus HH...
 

Patrick83

Mitglied
AW: Angelläden in Hamburg

Ja stimmt Bischoff ist klein (aber fein!),aber ich geh da auch gerne hin!
Der Besitzer is ganz geil drauf....!


@Klappstuhl:Bin kein Karpferangler,bin eigentlich ausschliesslich Raubfisch fixiert!!!
Hatte das nur ein paarmal aus probiert...
 

Stazi

Member
AW: Angelläden in Hamburg

Meine Erfahrungen beschränken sich auf wie schon genannt Ronni´s Angelshop, Brüggen und das Megaangelcenter Martins in Rahlstedt.

Ronn´s Angelshop ganz kurz= TOP:m
Brüggen= groß und freundlich, geile Aktionen (25% auf alle Ruten), aber bin ich trotzdem stinksauer auf Brüggn, denn ich habe mir schon häufig dort Anti-Tangle besorgt fürs feedern.
Diese sind häufig von schlechter Qualität oder teilweiße verstopft und somit unbrauchbar.
Also die teile die sie da verkaufen sind absulut für Ar***.
Megaangelcenter Martins= einfach nur genial!#6
José ist super nett und Preis/Leistung/Qualität ist einfach nur genial
 
Oben