Angelladen in Pinneberg

dorschjaeger75

Active Member
Moin Moin!
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ab dem 2.8. macht direkt am S-Bahnhof Thesdorf ENDLICH WIEDER ein Fachgeschäft für unser geliebtes Hobby auf!!
Somit ist Pinneberg keine Fachmarktfreie Zone mehr!!
Namen werde ich nicht nennen, aber wer aufmerksam den Anzeigenteil der monatlichen Fachmagazine studiert, wird wissen um was für einen Laden es sich handelt! !
Ich freue mich auf jeden Fall riesig! Denn ich habe gerade mal 5min Fussweg dorthin!!! (Ob mein Portemonnaie und meine Frau sich genauso freuen wird sich zeigen:):g:)

degl

Well-Known Member
AW: Angelladen in Pinneberg

Moin Moin!
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ab dem 2.8. macht direkt am S-Bahnhof Thesdorf ENDLICH WIEDER ein Fachgeschäft für unser geliebtes Hobby auf!!
Somit ist Pinneberg keine Fachmarktfreie Zone mehr!!
Namen werde ich nicht nennen, aber wer aufmerksam den Anzeigenteil der monatlichen Fachmagazine studiert, wird wissen um was für einen Laden es sich handelt! !
Ich freue mich auf jeden Fall riesig! Denn ich habe gerade mal 5min Fussweg dorthin!!! (Ob mein Portemonnaie und meine Frau sich genauso freuen wird sich zeigen:):g:)

Erhöh deine Kreditlinie.........|supergri

gruß degl

Torsk_SH

Gone Fishing...

Gemeinheit! ;)

Drücke den Newcomern die Daumen! Wird bestimmt nicht leicht mit den beiden "Großen" in der Nähe.

dorschjaeger75

Active Member

Gemeinheit! ;)

Drücke den Newcomern die Daumen! Wird bestimmt nicht leicht mit den beiden "Großen" in der Nähe.
Naja, die mit dem Biber im Firmenlogo sind ja nun auch nicht die kleinsten|supergri:g
Der neue Laden hat auch "schlanke" 900 qm
Ich weiß nicht wer sich da mehr fürchtet? Der neue oder die "alten":)

Torsk_SH

Gone Fishing...

Schön wäre es ja wenn da mal etwas schwung in den Markt kommt.
Bieber ist aber gut, deren Hausmarke hat ganz nette Sachen dabei.

dorschjaeger75

Active Member

Das hoffe ich auch!! Wobei Wettbewerb ja immer gut für den Markt ist!!. Ob das jetzt bei den Angelläden hier in der Region nordwestliches HH/ Großraum Pinneberg und umzu der Fall sein wird bleibt abzuwarten. Das alt eingesessene Geschäft in Lurup, welches sich ja in den vergangenen Jahren auch schon auf 250qm vergrößert hat und wohl auch nen recht guten onlineshop am laufen hat, wird sicher seine Nische finden. KaKi ist KaKi die machen sowieso ihr eigenes Ding. Zu den ein oder zwei Läden in Elmshorn kann ich nicht viel sagen und A..a.i im AWN ist für mich eh ne Totgeburt wenn sich da in der Betreibungsqualität nicht drastisch was ändert! Und dann hört es mit den Fachmärkten hier in der Region ja auch scbon fast auf!! Zumineest sind MIR keine weiteren Läden mehr bekannt!!

Allrounder27

Active Member

Ironie?

Finde nicht, das sich eine Reise zu dem Laden lohnt. Viel Hausmarke, was meiner Meinung nach Schrott ist. Einzig das Raubfischsortiment ist gut, aber auch sehr teuer. Da kann man dann auch nach KaKi fahren.

Beim Futter dasselbe. Glaube nicht das die Sensas Stippfutter für 5,50 Euro das Kg in Pinneberg loswerden.

Denke das die nach einem Jahr wieder einpacken.

Torsk_SH

Gone Fishing...

Wäre schade, da die Auswahl an Smokerholz echt top ist!
Der Rest hat mir auch noch nicht so zugesagt, mag sich
aber vielleicht noch ändern. Ist ja erst der Anfang...

Allrounder27

Active Member

Die wollen da wohl erstmal antesten. Aber glaube nicht, das es die richtige Taktik ist. Entweder ganz, oder garnicht. Nicht erst halb anfangen und dann mal so lala schauen, wie es läuft.

Hatte mir auch mehr erhofft, da die FP's normalerweise ein recht gutes und an die Lokalitäten angepasstes Sortiment haben.

Bei dem in Pinneberg ist aber von allem wenig und von keinem alles vorhanden. Bei einem Laden der die Leute aus größeren Entfernungen anziehen sollte nicht die beste Idee.

Ich hatte z.B. ein großes Mefo Sortiment erwartet. Lol, das war wohl nichts. Wenig Hansen, wenig Falkfish, wenig Hausmarke...

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder

Hat einer Ahnung wie die Frischköderpreise sind
konnte nichts im Netz finden?

Ellerkalle

New Member

Moin – ja, die Auswahl ist nicht die von Moritz und im Laden ist auch noch Platz – allerdings bekommt man alles was man als (wieder)Einsteiger braucht – eben eine sehr gute Beratung.
Ich mag den Laden weil er mich nicht so erschlägt wie Moritz. Was nicht bedeutet das ich da nicht weiter „stöber“und bei Topangeboten zuschnappe.

Wie auch immer – ich ich habe in den letzten 8 Tagen 4 Routen und 4 Rollen dort gekauft – zu guten Preisen. Ein defekt an einer (Kinder)Route (der ggf. sogar selbst verursacht wurde) ist ohne murren behoben wurden – Da schon mal guter Service. Werde den Laden im Auge behalten und wünschen denen viel Glück das es brummt und das sich die freien Flächen schnell füllen ;-)

Mark_HH

New Member

Moinsen zusammen.... habe mir den neuen Laden auch mal angeguckt (weil ich gerade in der Nähe war) und war ziemlich beeindruckt von der Fachkompetenz der Mitarbeiter.... so ein kleiner Typ mit Glatze und Blech im Gesicht hat ziemlich Plan vom Raubfischangeln - speziell Zander in der Elbe und Dickbarsche in den großen Holsteiner Seen... habe mich echt gut beraten gefühlt und ein paar (für mich neue) Kleinigkeiten eingepackt.... Titanvorfächer zum selber knüpfen, Gunki Gummifische mit Geschmack und so ein Duftgel für die GUmmis (daran bin ich bisher immer vorbeigegangen) ... hat auch direkt eingeschlagen:

Sicher lässt sich das Sortiment noch ergänzen - aber für mich hats gereicht!

Grüße

Mark_HH

PS: Wer auf Highend Ruten steht, kann sich da mal die Schmuckstücke von Illex angucken :k

Anhänge

• weekend catch.jpg
    weekend catch.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 99

Wobbl

New Member

Hallo,

weiß jemand ob es dar wattis und seeringelwürmer gibt, wenn ja wie die Quallität ist .

mfg. Wobbl

Mark_HH

New Member

Moinsen Wobbl,

hatte mich auch interessiert - bald gehts ja wieder auf Butts im großen Fluß :) ... Ansage von dem glatzköpfigen Fachberater ;-) war: "kein Ding... Anruf genügt... alles wird gut!"

Berichte doch mal ob das wirklich so gut funktioniert....

Grüße

Mark_HH

PS: Hab die Nummer auf der Rechnung gefunden: Tel.: 04101-8587567

Wobbl

New Member

Hallo,

danke, aber ich denke es geht eher an die Ostsee, war aber letztes jar los aber nur Bisse lag aber wohl am Wetter.

mfg. Wobbl

Oben