Angelkutterempfehlung :)

GuGu

New Member
Moin ich bin vor kurzem nach Lübeck gezogen und suche jetzt nen Kutter der mich zum Hochseeangeln mitnimmt^^

Leider bin ich etwas verwöhnt, daher suche ich eine Kutter mit ner beheizten Fahrgastzelle wo m an sich auchmal reinsetzen und aufwärmen kann...

Daher wollt ich mal Fragen ob ihr nen guten Kutter kennt der meinen "Anforderungen" gerecht wird...^^
 

rahnschote

Member
AW: Angelkutterempfehlung :)

Naja,da wirst du wohl um ne std fahrerei nicht rumkommen,der letzte angelkutter in travemünde wurde vor ein paar monaten verkauft(ms peter 2),liegt jetzt in wismar...mußt entwder dahin fahren ,oder nach heiligenhafen,da gibt es ja die größte hochseeangelflotte Deutschlands...beheitzte aufenhaltsräume haben die glaub ich alle...?!
oder du mietest dir in neustadt nen 5PS boot,Kostet 45 euro fürn ganzen tag ,mit echolot usw...mußt allerdings auf den beheizten salon verzichten ,aber jetzt wird es ja schon wieder wärmer,und selber fahren macht echt mehr laune!#h
 
Oben