Angelkurztrip zwischen Hamburg und Düsseldorf

theAzzi

Member
Moin!

Wir möchten mit 4 alten Freunden ein Angelwochenende im März von Freitag bis Sonntag machen.

Wir haben alle einen Angelschein, sind aber bis auf einen doch eher Anfänger... :)

Da meine Frau hier in D'dorf Schwanger ist (Kind im April ausgezählt) und wir alle berufstätig sind, soll das ganze mit nicht all zu weiter Anreise verbunden sein. Also am besten von Hamburg bzw. Düsseldorf nicht unbedingt mehr als 3 Stunden mit üblichem Verkehr.

Es sollte so etwas wie kleine Hütten oder Mehrpersonenapartments zum Übernachten geben. Jeder Abends auf sein Hotelzimmer wäre nicht das Wahre.

Uns geht es mehr um das Happening als um den Fang des Lebens. Zusammensitzen, schöne Natur, Bierchen trinken, Lagerfeuer oder Kamin.

Ich würde mich sehr über ein paar konkrete Anregungen freuen, wo man so etwas gut machen könnte!

Beste Grüße und einen guten Rutsch

Michael
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Angelkurztrip zwischen Hamburg und Düsseldorf

Ich würde mich da mal am Edersee umschauen. Allerdings hat im März der Hecht als Hauptzielfisch noch Schonzeit.
 
Oben