Angelkurztrip max. 200 km um Frankfurt

F

Franky

Guest
Moin moin,

mein Bruder kam auf die grandiose Idee, ein FreiMi bis MoMo (Freitag Mittag bis Montag Morgen) Angeltrip zu unternehmen. Prämisse: nicht mehr als 2 Autostunden von FFM entfernt. Schade - die Ostsee ist dahin, es sei denn, wir kriegen 'nen Lastenheli... ;):q
Nu meine Frage, weil ich keine Ahnung habe, und von bisherigen Infos "erschlagen" bzw. "überfordert" bin:
Wohin?
Schick wäre ein See, in dem man sowohl vom Ufer aus als auch vom Boot aus angeln kann/darf. Noch schicker, wenn es in der Nähe eine passende Unterkunft für Angler gibt. www.angelurlaub.de habe ich schon mal durchforstet, aber mangels Wissen, wohin, nichts gefunden.
Zielfisch wäre in erster Linie alles räuberische; friedlichere Gesellen sind jedoch auch an Feeder & Co erwünscht. Schleppangeln ist nicht nötig, Spinnfischen reicht! ;)
Hat jemand 'ne Idee für uns? Angedacht hatten wir ganz grob Biggesee, Diemelsee, Edersee, Werra, Weser.
Über jegliche Infos freue ich mich!
 
Oben