Angelkurs + -Prüfung in Baunatal bei Kassel

Landsholdet

New Member
Hallo, ich möchte zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Lehrgang besuchen und die Prüfung ablegen.

Ich freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Umkreis 25 km.
 

Landsholdet

New Member
AW: Angelkurs + -Prüfung in Baunatal bei Kassel

Danke für den Link. Leider steht in meiner Umgebung in der nächsten Zeit nichts an. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?
 

MKS

Member
AW: Angelkurs + -Prüfung in Baunatal bei Kassel

Ich würde es so machen...ruf einfach mal beim RP in kassel an und frag nach...ist der einfachste weg...die wissen wann die prüfungen sind und auch die lehrgänge....
Glaube dieses we und nächstes ist in fritzlar einer...aber wie gesagt erkundige dich dort...
 

Landsholdet

New Member
AW: Angelkurs + -Prüfung in Baunatal bei Kassel

Ich denk auch es wird das beste sein. Ich danke nochmal für eure mithilfe und werde es mal bei denen versuchen.

Petri Heil
 
Oben