Angelkontakt am Bodensee gesucht

Hi, ich such jemanden am Bodensee der mit mir angeln geht. allein ist es immer so *******.
Hab leider kein Boot, angel am bayrischen Seeufer und bin erst vor kurzem hierher gezogen,such halt jemanden zum gem. fischen im am und um den See
der mir den See etwas zeigt.
Christoph
#h#h#h#h#h
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Angelkontakt am Bodensee gesucht

Tut mir Leid, aber ich bin wohl ziemlich genau am anderen Seeufer (!) angesiedelt. Versuch es doch mal per PN bei den Mitgliedern, die Du auf der Membermap in erreichbarer Nähe findest.
 

Tobibobel22

New Member
AW: Angelkontakt am Bodensee gesucht

höööö komme aus der nähe von FN....gib mal per pn deine email adresse...wenn ich mal wieder nach kressbronn geh meld ich mich davor :)

mfg Tobi

(ps bald kann ich dir auch vom Boot aus winken *g*)
 
Oben