Angelkollegen zwecks Freizeit und Angelreisen gesucht

Martin 59

New Member
So hallo miteinander,

zuerst will ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich denke ich ein unkomplizierter, umgänglicher Typ der zum Lachen nicht in den Keller geht. Ich fische schon seit meiner frühsten Jugend (paar Tage her bin 59 :cool: ) in Flüssen , Bächen und Seen in BW.

Nachdem ich aus zeitlichen Gründen was das Angeln anbelangt, fast immer ein Einzelkämpfer war, suche ich jetzt Anschluss an Frau , Mann oder auch Gruppe, mit denen ich mein Hobby , das Fischen wieder ausleben kann. Egal ob nur am Wochenende oder aber auch Angelreisen in ganz Europa , ich bin jetzt komplett flexibel. ( ausser die Gattin erhebt mal Einspruch :) )
Auslandserfahrungen habe ich leider noch keine, jedoch besteht auch hier sehr großes Interesse. Ich bin die letzten Jahre an einem Rückhaltebecken der Jagst zu Spinnfischen unterwegs und fische hier hauptsächlich auf Zander, Hecht und Barsch. Mein erster Waller (165cm)ging mir dabei letztes Jahr auch an den Haken. Grundsätzlich bin ich aber auch für alle sämtliche Angelarten zu haben, egal ob Ansitzangeln auf Aal,Karpfen oder sonstiges.

Ich würde gerne mit Kollegen/innen Angelreisen unternehmen und bin im Internet auf dieses Anglerboard gestossen. I ch würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden, um zusammen schöne Stunden irgendwo in Europa am Wasser zu verbringen.

Viele Grüße

Martin
 

diddi3007

Zanderminator
Hallo Martin,
Wo kommst du denn her?
Ich heiße Frank bin 57 und komme aus Neuss.
Bin Leidenschaftlicher Ansitz Angler, bin gut ausgestattet. Zu meinen Vorlieben gehört der Waller sowie das Zander angeln. Wenn noch Interesse besteht, kannst du dich ja mal bei mir melden.
 
Oben