Angelkollegen Raum Vechta

dark_cj

Member
Hallo Leute,
ich suche nette Angelkollegen in Raum Vechta.
Habe voher in Weener (26826) und musste aus Beruflichen Gründen nach Steinfeld (49439) ziehen.
Da ich vorher an der NL Grenze gewohnt habe, brauchte ich nie eine Fischereiprüfung zu erwerben.
Nun suche ich Leute die mein Hobby/Leidenschaft teilen und mir Gewässer/Vereine u.s.w empfehlen können.

Gruß Christian
 

Basti94

Infizierter Karpfenangler
AW: Angelkollegen Raum Vechta

Moin Christian,

also ich bin im Lohner Angelverein!
Erzähl doch mal was zu deiner Person?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen?

Gruß Sebastian
 

andrej14

Member
AW: Angelkollegen Raum Vechta

Hier Hier..... komme aus Vechta / Dinklage.

Bin in Bakum und Vechta im verein aber an deiner Stelle würde ich Holdorf beitreten die haben 3 Guten Seen für Karpfen und eine Kalksandstein See mit guten Hecht und Karpfen Besatz.

Wie alt biste den dan können wir mal ein paar Stunden angeln.
 
Oben