Angelkollege Landkreis Landsberg

Tom2904

New Member
Hallo Angelkollegen,

ist einer von euch aus Landsberg und Umgebung (86899), zum gelegentlichen gemeinsamen Angeln und Erfahrungsaustausch.

Petri Heil
Tom
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Angelkollege Landkreis Landsberg

schaust halt mal bei uns in Smü vorbei, ist ja auch keine Weltreise
 

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Angelkollege Landkreis Landsberg

Hallo

wie Seele schon sagte kannst ja mal am Schwabmüncher Wertachstausee vorbei schauen.Letztes Jahr war einer aus Landsberg öfter bei uns zu Gast hatte den Namen Topperdino oder so ähnlich.
 

Catfish_90

New Member
AW: Angelkollege Landkreis Landsberg

Hallo an alle

Bin in Landkreis Landsberg daheim, aber fischen tu ich genauso wie meine Vorredner in Schwabmünchen.



Gruß
#h
 

Tom2904

New Member
AW: Angelkollege Landkreis Landsberg

Danke für das Angebot, hab im Juni eine Woche frei, würd mich freuen wenns da klappt
 

Passi82

Member
AW: Angelkollege Landkreis Landsberg

Bin aus Landberg und neu im Angelgeschäft!!

Wenn noch Interesse besteht! bin ich gerne dabei


Grüße
 
Oben