Angelkollege gesucht im Raum Kiel

Philippm

New Member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angelkollegen fürs gemeinsame Spinnangeln auf Meerforelle im Bereich Kiel.
Bin bisher meistens alleine am Wasser unterwegs und suche nun jemanden, der mich mal mit zum angeln nimmt und eventuell noch ein paar Tipps hat.
Ich selbst bin 28 Jahre alt und wohne in Kiel. Habe gerade mein Studium beendet.
Hab ein Auto, mit dem man ans Wasser fahren könnte.
Falls sich jemand angesprochen fühlen sollte, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

Gruß Philipp #h
 

Brutzlaff

Member
AW: Angelkollege gesucht im Raum Kiel

Moin, ich bin jedes Wochenende in Kiel...
Komme aber leider nicht so oft ans Wasser, wie ich eigentlich gerne möchte...
Aber wenns mal passt, kann man sich hier ja mal verabreden..#h
 
AW: Angelkollege gesucht im Raum Kiel

Hallo,
hätte schon Lust mal auf mefo oder steelhad loszugehen.
Gerne mit Wathose an der Küste.
Auch belly boot wäre machbar, morgen kaum wind#h

Kanalkarte ist auch vorhanden, Zander oder Barsch wären auch willkommen.

ALSO BEI INTERESSE KURZE NACHRICHT.
Gruß
Mefo-schneider|kopfkrat
 
AW: Angelkollege gesucht im Raum Kiel

Hallo todes.timo,
gute idee.
Ich schaff das persönlich nicht, da das ganze gerödel im keller liegt und du wohl schon aufm wasser bist.

Also petri, berichte mal!
Aber samstag oder sonntag würde ich gern los, mit belly in Ecktown?
Schön da aber ich fang immer nichts, woran daswohl liegt?

He sMaXx wenn du nochmal loswillst ( der kann gar nicht ohne angeln) sag mal bescheid.
Wir waren zusammen in kitzeberg und mönkeberg, du fingst 2 riesenbarsche, also meld dich mal
Gruß Mefo-schneider#h
 

Philippm

New Member
AW: Angelkollege gesucht im Raum Kiel

Hallo!

Danke für die Antworten! Hab die gerade erst gesehen!

Die Mission Meerforelle ist verschoben!
Dafür war heute ordentlich was los in Sachen Dorsch!
Von 16 bis 19 Uhr mit der Spinnrute unterwegs und 9 Dorsche zwischen 45 und 60 cm gefangen! Hab 4 mitgenommen. Die anderen schwimmen wieder
Die Dorsche haben ordentlich Sandaale ausgespuckt.

Wer zeigt mir, wie ich ne Meerforelle ans Band bekomme?

z3c9iu2l.jpg

z3c9iu2l_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

sMaXx

Member
AW: Angelkollege gesucht im Raum Kiel

He sMaXx wenn du nochmal loswillst ( der kann gar nicht ohne angeln) sag mal bescheid.
Wir waren zusammen in kitzeberg und mönkeberg, du fingst 2 riesenbarsche, also meld dich mal
Gruß Mefo-schneider#h

jo ! schreib mir einfach ne pn wennde loswillst ! bock hab ich ja bekanntlich immer !!! war heut mal wieder mitm belly los, mefo leider fehlanzeige , einen biss undn nachläufer bis ans belly ! sind dann zu den dorschen raus aber dank netzen nehm ich an nur kleine... aber wirklich kleine so 20-25 cm .. schade ;) aber es geit weiter^^
 

todes.timo

Member
AW: Angelkollege gesucht im Raum Kiel

war gestern in WH 1X Minihorni und 3 Dorsche, Dorsche in 4m Wassertiefe und bei Dämmerung waren aber alle unter 45cm, also schwimmt alles wieder.
 
AW: Angelkollege gesucht im Raum Kiel

|wavey:Hallo phillip, habe gerade geschrieben, leider ist die nachricht irgendwie bei entwürfen hängengeblieben.
Also wenn du weißt wie man eine private nachricht schreiben kannst, mach das bitte,
Wir können gerne los.
Gruß mefo-schneider|kopfkrat

Wo muss man draufklicken um direkt eine pn zu schicken?;+
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Angelkollege gesucht im Raum Kiel

Wo muss man draufklicken um direkt eine pn zu schicken?;+

Klick auf den User-Namen, dem du eine PN schicken willst. Dann auf Nachricht senden klicken. Es öffnet sich ein Auswahlfenster, wo du die Option "private Nachricht senden" auswählen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angelkollege gesucht im Raum Kiel

|bigeyes
Danke sunny!
Noch eine Anfrage
Hat jemand Lust am Wochenende mit dem belly los im Raum Kiel oder Ecktown?

Der auch mit Wathose?
Bitte melden!
Gruß mefo schneider lass ich jetzt mal weg!#h
 
Oben