Angelkoffer

beach

Member
Liebe Kollegen!#h

Ich muß mir gezwungener Maßen einen größeren Angelkoffer zulegen. Meiner, eher etwas klein und mit wenig Fächern, quillt über.
Also, ich bräuchte eine Empfehlung über einen großen und durchdachten Angelkoffer aus Kunststoff von wirklich guter Qualität.
Ich suche auch noch eine Box oder eine Mappe o. ä. für meine Hakenpäcken wo man sie geordnet und übersichtlich einordnen kann.

Eventuell kann mir jemand einen guten Tip geben, ich wäre sehr dankbar dafür!

Im Vorraus Vielen Dank!
Gruß Beach
 

Carp4Fun

Member
AW: Angelkoffer

Hi,

Schaue dir mal ein paar Sachen von Plano an. In Sachen Qualität hatte ich bisher nie Probleme, außerdem gibt es eine vielfältige Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Zu empfehlen sind meiner Meinung nach auch die Koffer mit wechselbaren Inlets. -Die kannst du dann zum Beispiel auch einzeln mit zum Angeln nehmen bzw. deinen Koffer je nach "Zielfisch" bestücken, indem du einfach die Boxen wechselst...

Carp4Fun
 

Lachsy

Active Member
AW: Angelkoffer

wie wäre es mit einem plano-koffer????

1233.jpg

759.jpg



mfg Lachsy
 
C

Christian D

Guest
AW: Angelkoffer

Ich bevorzuge Flambeaus.Echt tolle Dinger!


Wenns zu voll wird, dann separiere doch einfach! Einen Koffen bzw. Tasche fürs Karpfenangeln, eine fürs Spinnfischen, eine...usw.
Das erspart dir viel unnötiges Geschleppe!
 

beach

Member
AW: Angelkoffer

Ok! danke erst mal!Ich werd mich in Sachen *Plano* und *Flambeaus*mal schlau machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Angelkoffer

Ich habe mir gerade den 7592 von Plano bei Ebay ersteigert. Neu für um die 60 EUS. Ist, glaub ich, der größte von Plano. Der hat innen vier Fächer, welche man komplett austauschen kann. Sprich, man kann sich Fächer nachkaufen und so sortieren, das man immer nur das dabei hat, was man braucht. Finde ich, ist ein tolles System.
 
Oben