Angelköder aus Amerika

Nolfravel

Tortuga!
AW: Angelköder aus Amerika

Bei mir hat das bisher immer mein lieber Postboote erledigt.
Sprich, der Postboote kam zu mir und hat die Einfuhrumsatzsteuer kassiert. (Nicht FedEx)
 
AW: Angelköder aus Amerika

Hallo Leute,
eine Frage bleibt noch:

Liefern die Amis ihre Wobbler evt. ab und zu ohne Drillinge
oder werden die Bilder nur ohne Drillinge angeboten?
 
AW: Angelköder aus Amerika

ab 22€ + 19% Einfuhrumsatzsteuer, ab 150€ 19% Einfuhrumsatzsteuer +3,7% Zoll. Da die Versandkosten oft recht ordentlich sind, muss man rechnen, ob es passt.
 

SKS1984

New Member
AW: Angelköder aus Amerika

hallo,
hab schon öfters bei den amis betellt.
gestern nacht erst wieder ein bestellung rausgehauen.
20 rapallas.
im schnitt 5€ pro wobbler wobei einige auch unter 5€ sind.aber lässt sich einfacher rechnen wegen dem zoll.sonst kann es unter umständen teuer werden.

bei mir ist es folgende rechnung:
pro wobbler 5€x20-100
+19% märchenst.|rolleyes macht 119€ +versandkosten in meinem fall 35€ (die versandkosten werden übrigens nicht auf den zu versteuerden gesamtbetrag angerechnet.es sei man lässt sich das ganze per express schicken)

5€x20=100+19%=119€+35€=154/20=7,70€ pro wobbler inkl.versand und steuer.
die modelle kosten hier im schnitt 9,80€x20=196€ macht eine ersparniss von 42€ also wieder 8 wobbler aus amiland|supergri

rechnet euch das ganze gut durch.ist ist nicht alles billiger aber 98% schon.achtet darauf das euer paket nicht per express verschickt wird es sei es ist dhl.und vorallem achtet darauf das ihr nicht über 150€ warenwert kommt ansonsten ist noch zoll fällig.

und vorallem kommt nicht auf die idee das ganze als geschenk schicken zu lassen.die pakete werden alle geöffnet.und leigt keine rechnung bei wird der warenwert geschätzt und es wird schnell teuer.
 
Oben