Angelkarten für Abschnitt VI ???

martinh

New Member
Da einer meiner Kollegen keine Jahreskarte mehr für den 6er bekommen hat, ist er auf Tageskarten angewiesen.
Letzte Woche dann der Hammer, es gibt bei A&M keine Tageskarten mehr, das Kontingent sei vergriffen, alle zur Verfügung stehenden 150 Tageskarten seien bereits ausgegeben worden.
Kann das wahr sein oder werden hier wieder Gastangler vereiert ?

Wo gibts sonst noch Karten für den Abschnitt 6, da auch unser Erwerb von Jahreskarten bei A&M jedes Jahr mit Schwierigkeiten und unzutreffenden Aussagen verbunden ist.
#q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angelkarten für Abschnitt VI ???

Da jemand "unzutreffende Aussagen" zu unterstellen wäre ich vorsichtig, da gerade im 6er Abschnitt die Karten wirklich kontingentiert sind und man kaum eine Chance hat wenn man im Vorjahr keinen Schein hatte einen zu bekommen.
Das gleiche gilt für die Tageskarten: Auch dies sind kontingentiert, und weil so schnell alle Jahreskarten weg sind, wird auf Tageskarten ausgewichen die dann auch schnell weg sind.
Da hilft wirklich nur bei allen Verkaufsstellen abzufragen, ob noch Karten da sind, mit Glück hat der eine oder andere noch welche über.
Oder ein paar Kilometer fahren und im 5er Abschnitt angeln :)
 
Oben