Angelkarte für die Weser von Hann. Münden bis Bodenwerder

micvo

Member
Hallo Leute
Ich beabsichtige in nächster Zeit mal an die Weser zu fahren und die Weser mit einem Boot zu befahren.
Gibt es einen Schein oder muss ich für jeden abschnitt einen neuen haben.
Ich habe hier einen alten Trööt gefunden der mir das angeln bei meiner Bootstour schwierig macht.
MfG
Michael
 

micvo

Member
AW: Angelkarte für die Weser von Hann. Münden bis Bodenwerder

Moin Moin
Weis keiner ob es eine Gesammtkarte für den Abschnitt der Weser gibt?
Und lohnt es sich mit dem Boot?
MfG
Michael
 

wobbler68

Active Member
AW: Angelkarte für die Weser von Hann. Münden bis Bodenwerder

Hallo

Ich komme aus Holzminden(ca 20 km von Bodenwerder entfernt).

Hier hat fast jeder Ort einen Angelverein.
Die Tageskarte kostet hier in Holzminden 8 € pro Tag für ca.6 km Weserstrecke.:qDa kommt bei deinem Vorhaben schon was zusammen.:q
Auf der Holzmindener Seite bis Bodenwerder sind es 3 oder 4 Vereine|uhoh:
Auf der gegenüberliegenden Seite sind es nochmal 4 Vereine.|uhoh:

Könnten aber auch mehr sein? So genau bin ich darüber auch nicht informiert.#d|kopfkrat

Hameln ist ein recht großer Verein aber das ist alles was ich darüber weiß .:qDa könnte die Weserstrecke schon länger sein.

Mfg

Alex
 

safe667

Member
AW: Angelkarte für die Weser von Hann. Münden bis Bodenwerder

soweit ich richtig informiert bin, ist das angeln vom boot aus meisst nur den vereinsmitgliedern gestattet....

auf der mindener strecke ist es zumindest so...

grüsse safe
 
Oben