Angelkameraden ville seen

allrounder13

Anfänger
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und angel sehr gern auf Karpfen. Ich wohne in Hürth, und würde sehr gerne einaml in der umgebung auf karpfen angeln gehen. Ich bin eigentlich offen für jeden see, und würde auch einem verein beitreten.
Allerdings bin ich ein wenig ratlos angesichts der großen seen wie otto-maigler see, heider-bergsee usw...
Ich suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam in der ville oder umgebung angeln zu gehen.
Meldet euch einfach, ich würde mich sehr freuen :)
 

Schorsch81

Member
AW: Angelkameraden ville seen

Hallo allrounder13,

unser Verein (AIG-Ville) hat eine Jugendgruppe, der du dich (glaube ich ;+) bis zum 18. Lebensjahr anschließen kannst.
Wir stellen unseren Vereinsmitgliedern drei Seen zur Verfügung.
Bei Interesse schreib mir ne PN, dann sag ich dir die Kontaktdaten.
 
AW: Angelkameraden ville seen

Angel seit Juli im Liblarer See .
Bin dort dem Verein Beigetreten.
Sehr schöner See allerdings nicht gerade leicht zu befischen( zumindest wenn man nicht weiß wie^^ ) . Der Karpfenbestand (auch Graskarpfen) ist grandios . Genauso wie der Hechtbestand.
Wenn du bock hast dort mal Fischen zu gehen schreib mir ne PN. Habe Zugang zu den Booten sowie Vereinseigenen Angelplätzen.

LG
Lars
 
Oben