Angelkahn / Ruderboot / Nussschale (bei Berlin)

Murcho

Member
Hallo,

ich trenne mich von einem Angelkahn. Nachdem ich stolzer Papa einer kleinen Maus bin, gebe ich mich mit zwei Angelkähnen zufrieden. Die Zeit auf dem Wasser wird immer rarer #t.

Zu verkaufen:

- kleines Ruderboot (ca. 1,3m x 2,7m)
- für zwei Angler gut nutzbar
- bis ca. 5 PS motorisierbar
- keine Osmose (wurde nur zum Angeln gewässert und kam immer wieder mit nach Hause)
- einfach mit 'nem normalen Anhänger zu transportieren
- teilweise kleine Schäden am Gelcoat & einige Zierhölzer oben fehlen - Je nach Anspruch bekommt den den Kahn mit etwas Farbe, Holz und Zeit wieder in einen Tip Top Zustand. Oder man lässt ihn so und hat nen prima Boot zum Angeln und gut ist.

Preisvorstellung 320 € VB

http://*ih.us/a/img832/3057/2tmf.th.jpg

http://*ih.us/a/img194/1822/ybju.th.jpg

http://*ih.us/a/img19/3506/voyd.th.jpg

http://*ih.us/a/img839/3828/03wo.th.jpg

http://*ih.us/a/img545/8991/tv9m.th.jpg

http://*ih.us/a/img855/633/vfj5.th.jpg

Der Kahn befindet sich in Ketzin und ich habe selbst knapp 50 Km Anfahrt, daher bitte nur ernstgemeinte Anfragen per PN. weitere Bilder (und größere) gern auf Anfrage via email.

P.s.: ab Samstag bin ich ne Woche im Urlaub, daher würde ne Übergabe ab dem 08.09.13 bei mir gut klappen.

MfG Mirko
 

Murcho

Member
AW: Angelkahn / Ruderboot / Nussschale (bei Berlin)

...wie von einigen angefragt, ja ich mache am Preis noch etwas :)

PREISUPDATE:


260€ (Schmerzgrenze erreicht)

 
Oben