Angelikas Anglerparadies in Schwandorf - Erneut Angelgeschäft des Monats!

Werbung

Member
anzeige​

Angelikas Anglerparadies ist die Anlaufstelle für Angler die im Schwandorfer Raum an der Naab und den zahlreichen Kiesseen unterwegs sind.

Sowohl die Angler der Region als auch die zahlreichen Urlaubsgäste wissen nicht nur das gut sortierte Fachgeschäft sondern vor allem auch Angelikas aktuelle Tipps um das anglerische Geschehen in der Oberpfalz zu schätzen.

aa_fdm2218.jpg


Der Service von Angelikas Anglerparadies in Schwandorf war nun auch der Fisch&Fang (bereits zum zweiten Mal!) die Auszeichnung "Angelgeschäft des Monats" wert.

Angelikas Anglerparadies


Wackersdorfer Str. 22
92421 Schwandorf
www.angelikas-anglerparadies.de

Nicht nur weitere Informationen zu Angelikas Anglerparadies in Schwandorf sondern natürlich zahlreiche spannende Themen in Wort, Bild und Film findet ihr in der Februar-Ausgabe 2018 der Fisch & Fang welche ab dem 17.01.2018 im Handel ist.


 

Promachos

Schuulmastä
AW: Angelikas Anglerparadies in Schwandorf - Erneut Angelgeschäft des Monats!

Glückwunsch!

Nach welchen Kriterien wird denn von der F&F diese Auszeichnung vergeben? Kann man das irgendwo nachlesen? Und bewerben sich Angelgeschäfte darum oder wird man vorgeschlagen?

Danke schon mal für erhellende Beiträge.

Gruß Promachos
 

Franz_16

Mitglied
AW: Angelikas Anglerparadies in Schwandorf - Erneut Angelgeschäft des Monats!

@Promachos
Ich weiß nicht welche Kriterien da zur Auswahl führen.

Kann aber sagen, dass es mit Angelika auf jeden Fall auch mal die richtige erwischt hat ;)

Sie hat mir schon 2x wirklich entscheidend weitergeholfen.
Einmal beim Thema Eixendorfer Stausee und einmal mit einem Geheimtipp zum Karpfenangeln an der Naab #6
 

fenmaus

Member
AW: Angelikas Anglerparadies in Schwandorf - Erneut Angelgeschäft des Monats!

[FONT=&quot]Hallo Franz,
erst mal vielen Dank.
Die Frage vom Promachos, kann ich auch nicht beantworten.
Das Angelgeschäft besteht in Schwandorf mittlerweile 23 Jahre und vor 4 Jahren wurde es zum ersten mal ausgezeichnet. Da hat mich ein Mitarbeiter von Fisch& Fang angerufen und mich gefragt, ob ich mit einverstanden bin ,dass sie mein Geschäft veröffentlichen dürfen, da mein Geschäft als "Angelgeschäft des Monats "ausgezeichnet ,[/FONT]

[FONT=&quot]ausgewählt worden ist. Wahr damals auch sehr überrascht. Auch recht herzliche dank für die Glückwünsche. [/FONT]
[FONT=&quot]Petri Heil[/FONT]
[FONT=&quot]Angelika [/FONT]
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Angelikas Anglerparadies in Schwandorf - Erneut Angelgeschäft des Monats!

Hallo,

nachdem was Franz geschrieben hat, hast Du Dir das ja dann auch verdient.

Glückwunsch

Lajos
 

fenmaus

Member
AW: Angelikas Anglerparadies in Schwandorf - Erneut Angelgeschäft des Monats!

Danke!
 
Oben