angelhütte oder ähnliches nahe hamburg!

diemai

Blechangler
AW: angelhütte oder ähnliches nahe hamburg!

.....hab neulich dieses zufällig gelesen :

http://sfvb.de/?page_id=355

Die Gewässer des Vereins liegen im Umkreis von wenigen Kilometern(siehe Gewässer-Seite) , Gastkarten kein Problem , ...um diese Jahreszeit ist Hechtangeln angesagt .

Gruß , diemai#h
 

holly08

Member
AW: angelhütte oder ähnliches nahe hamburg!

Hallo,#h
klink mich hier mal ein. Sieht sehr nett aus, werden wir sicher mal mieten.:l
Danke für diesen Tip!
 

diemai

Blechangler
AW: angelhütte oder ähnliches nahe hamburg!

Hallo,#h
klink mich hier mal ein. Sieht sehr nett aus, werden wir sicher mal mieten.:l
Danke für diesen Tip!

Wenn du es ruhiger magst , solltest du aber auch im Herbst oder schon im Mai kommen(Schonzeitende 1. Mai) , im Sommer ist doch etwas Betrieb auf den Campingplätzen , wovon es mehrere in der Gegend gibt .

Aber so echtes "Krawall-Publikum" ist da glaub'ich nicht vertreten , ...vor 1989 war's etwas anders , da fielen noch die West-Berliner im Sommer in Scharen ein:q .

Aber an den von den Campingplätzen weiter entfernten See-Abschnitten und auch am Kanal findet man auch im Sommer ruhige Ecken , und selbst als Gastangler hat man sehr viel Wasser für's Geld zur Verfügung .

Bin selber nicht in dem Verein , .....kenne die Gegend aber ganz gut , ...hole mir im Herbst auch 'mal ab und zu 'ne Gastkarte zum Spinnangeln , ....im ELK hingegen hab' ich früher sehr oft geangelt .

Gruß , diemai#h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben