Angelhütte mieten

eumex10

New Member
Hallo,ich suche einen Teich mit einer Hütte für ca 5 Personen den man mieten kann.Für ein Wochenende oder eine ganze Woche also mit Übernachtungsmöglichkeit und natürlich gutem Besatz.Bin für jeden Tipp dankbar.Am besten so bis ca 70 km um Osnabrück.

eumex10

New Member
AW: Angelhütte mieten

Hallo,ich suche einen Teich mit einer Hütte für ca 5 Personen den man mieten kann.Für ein Wochenende oder eine ganze Woche also mit Übernachtungsmöglichkeit und natürlich gutem Besatz.Bin für jeden Tipp dankbar.Am besten so bis ca 70 km um Osnabrück.

Hat hier keiner ideen oder Tips ??

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...

Also, wenn du auf gutbesetzte Forellen/Stör/Wels/Karpfen-Anlagen stehst, schau doch mal auf die Homepage vom Angelparadies Zwillbrock. Die haben da auch ne Hütte. Mein Vater war im letzten Jahr da und sehr begeistert. Ist allerdings 110km von Osna entfernt...

eumex10

New Member

Hallo ,

schau mal auf diese Homepage http://www.angelurlaub.de/40100/40100e1/40100e2/40100e2.html ich kann aber nichts zum Besatz oder ähnlichem sagen

mfg

Ja das Angebot lehne ich dankent ab .Da sind wir schon mal gewesen und bei aller liebe Da gehe ich lieber an einer Pfuze Angel ,das dingen ist ja wohl das allerletzte .Aufgeräumt war da gar nix geschlafen haben wir in dieser zusammengezimmerten Hütte auf alte BW Betten die mit xxl Autoschwämmen bestückt waren ,der Räucherofen wurde angeblich geklaut ,die Feuerstelle und der Grill bestand aus ein paar Pflastersteinen und ein altes Grillrost .Aus den großen Teich haben wir gar nix bekommen da hatten wir mit vier mann über Zwei Tagen nicht einmal einen Bisss .Aus den kleinen Teich haben wir die Forellen raus geholt die eingesetzt wurden das waren aber auch nicht wirklich viele !

P.S.
Fals ich was vergessen habe und mein Kollege der mit war auf diesen Abenteuer das liest, darf der hier gerne noch was dazugeben .
Also alles im allen kann ich von den Ausflugziel nur abraten .
Ich will ja mal hoffen das du nicht selber der Vermieter bist und hier Werbung für deiner Hütte machen willst .

andy72

Member

für was richtig gutes muss man eben mal bissken weiter fahren,ne sorry hab nicht gelesen das es bei osna sein soll !

ali-angler

Member

Wie Geil, das nenn ich mal Urlaub nach meinem Geschmack. Hammer geil, angeln vom Bett aus ;)

hema

New Member

Gelöscht: Schleichwerbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben