angelhäuschen am see

gottago

New Member
hallo ,

sorry bin neu hier und weiß nicht direkt wo ich meine frage sonst fragen soll.

könnt mich gern belehren...|rolleyes

folgendes ..

ich soll einen junggesellenabschied organisieren . der plan war das wir ganz gemütlich mit 6 leuten ( ohne frauen ) irgendwo ein kleines häuschen mieten für ein we .

hat jemand vllt ein tipp oder kann mir was empfehlen ? wir sind wie gesagt 6 personen und würden gern irgendwo hin wo wir unsere ruhe haben . also muss kein große umfeld da sein .
eine kleine hütte mit boot und steg abgelegen würde uns vollkommen reichen .
vielleicht noch ein haus wo wir grillen könnten .

dachten so an die ecke potsdam oder meck. seenplatte .
oder irgendwo an der havel .

sind aus dem harz und wollen nicht 7stunden fahren .

wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet .
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: angelhäuschen am see

Schau doch mal im Netz bei unserer Touristeninfo in Wusterwitz vorbei. Mit etwas glück findest du noch was, was deinen Vorstellungen entspricht.
Einige werden Glücklich, andere Heiraten.
 
Oben