Angelhändler für Stingsilda und Magic Minnow gesucht!!!

dirky39

Active Member
Hi Leute, ich suche Angelhändler, die Stingsilda Pilker in den neuen Dekoren führen und einem nicht gleich das Konto leerräumen.
Außerdem Händler für die Magic Minnow`s, die hab ich bisher nur bei Ebay gesehen. Ihr habt doch so viele Kontakte, da könnt ihr mir bestimmt helfen. Schon mal vielen Dank, schöne Grüsse Dirk...
 

oneeyejoe

New Member
AW: Angelhändler für Stingsilda und Magic Minnow gesucht!!!

Also die Magic Minow's hab ich bei der Angel-domäne schon gesehen.
Ich hoffe das hilft.

Grüße Chris
 

dirky39

Active Member
AW: Angelhändler für Stingsilda und Magic Minnow gesucht!!!

Die Stingsilda`s hab ich bereits gekauft, es hat sich ein Händler bei mir gemeldet, mit dem ich einig geworden bin.
Die Magic Minnow`s Slim Jim den ich gesucht habe, kommt wohl erst Anfang 2013 auf den deutschen Markt.

Also mal wieder alles gut. Hier bekommt man immer Hilfe.
Vielen Dank, schöne Grüsse Dirk... |wavey:
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Angelhändler für Stingsilda und Magic Minnow gesucht!!!

Würde auch gerne den Händler wissen |wavey:
Gruß Dete
 

dirky39

Active Member
AW: Angelhändler für Stingsilda und Magic Minnow gesucht!!!

Hi Schwingspitze, es war taxitino von der-meeresangelshop.de Die Preise der Stingsilda`s war OK, die sind halt nun mal nicht sehr günstig, egal wo man sie kauft, das ist ja auch bekannt. Diese blöden Dinger fangen aber einfach auch besser als andere Pilker sonstiger Marken. Zumindest ist das meine Meinung (Gefühl). Das Porto für die Lieferung hat er mir auch erlassen, was bei dem Rechnungswert auch noch mal 10% ausmacht. Ich hoffe nicht das ich jetzt ärger bekomme, weil ich das hier so schreibe.

Bis dann, schöne Vorweihnachtsgrüsse Dirk...
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Angelhändler für Stingsilda und Magic Minnow gesucht!!!

Danke dir,
ich glaube nicht das Du Ärger bekommst , werde welche bestellen und gehe davon aus das ein Händler für Neukunden immer zu haben ist.
Wenn er es liest kriegste beim nächsten mal eventuell noch mal Rabbbbbat :q
Gruß Dete
 
Oben