Angelguide gesucht

Pfefferwachs

New Member
Liebe Leser!
Seit dem Bestehen der Fischerprüfung(5/08) verbringe ich(38) meine komplette Freizeit am Rhein bei Köln. Während der Ehekrach aufgrund meiner Abwesenheit daheim erfreulich zurück ging, kann ich keine erfreulichen Fangmeldungen verzeichnen.
Mein Wunsch: kapitaler Fang(Zander, Hecht, Meerjungfrau usw.).

Wer kann mir einen Angelguide (DMAX-Fernsehteam, sofern der Fisch beisst) zu fairen Preisen im Kölner Umkreis vermitteln.
Ein Angelevent in der Gruppe mit Uli Beyer à 320,00 + alle Extras sollte meine letzte Alternative sein, da ich beim Raubfischpapst "Beyer" eine integrierte Werbeveranstaltung für seine Bücher, DVD usw. vermute.

Ich danke vorab für Eure Hilfe!Ich hoffe,dass Ihr FETTE FISCHE FANGT!
 

andre23

Gin & Juice
AW: Angelguide gesucht

lieber angler,

verstehe dein anliegen nicht ganz???du møchtest eine dicke/kapitale meerjungfrau fangen und der ulli und das dmax team kuemmert sich um deine frau????kein ehekrach auf grund von deiner abwesendheit....hehe...das ganze kostet 320 plus alle extras und ist eine werbeveranstaltung deiner frau....die fette fische mag...

habe ich das jetzt richtig verstanden????
 

Pfefferwachs

New Member
AW: Angelguide gesucht

Lieber Andre,
leider hast Du mein Anliegen nur teilweise verstanden. Daher schildere ich mein Anliegen im Telegrammstil...
Ich bin bereit 320,00 Euro +Spesen zu zahlen, wenn das Sternzeichen meiner kapitalen Frau("Fisch") umbenannt wird in Sternzeichen "Zander"/Aszendent"junge Meerhechtfrau", damit mein Ehekrach(ausgelöst durch die BILD-Horoskope) ein Ende findet. To cut a long story short:Welcher angelnde Astrologe veröffentlich für meinen "GLÜCKSTAG":gehe nicht über Los; gehe direkt mit Uli Beyer angeln!

Ich hoffe, dass ich zumindest Deine Anfrage beantworten konnte....
Fette Fische und fallende Alkoholpreise in Dänemark wünsche ich Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben