Angelgewässer

bernd_95

Member
moin
ich wolt mal fragen ob einer ein gewässer kennt im grosraum Osnsbrück woo man mit einem boot fahren darf und auch von dem bot aus angeln darf am besten zu welchem verein dieses gewässer gehört .
 

H3ndrik

Member
AW: Angelgewässer

Google doch einfach mal ?!
Müsste ja dann auf der Vereins-Homepage stehen ob man mit einem Boot den See beangeln darf!
 

faceman

Member
AW: Angelgewässer

Den Kanal darf man vom Boot befischen aber ansonsten seh ich hier in der näheren Umgebung schwarz für dich.
 

beton-micha

www.nwaev.de
AW: Angelgewässer

Soweit ich weiß darf man von den Gewässern der Niedersächsich-Westfälischen Anglervereinigung (www.nwaev.de) nur auf dem Mittellandkanal und ich glaube dem Stichkanal vom Boot aus angeln.

Ansonsten sehe ich nur noch alternativ den Dümmersee. Hier sind allerdings keine Motoren erlaubt, also nur paddlen/rudern. Angelkarten bekommst du nur knapp halbjährlich, ich glaube von ca. März bis Ende September oder Ende Oktober. Während dieser Zeit kann man natürlich auch Tageskarten kaufen.
Weitere Infos und Karten bekommst du beim Laden der Yachtbauwerft Fricke und Dannhus in Lembruch http://www.fricke-dannhus.de/ Tel.: Tel.: 0 54 47/2 74
oder beim Sportfischerverein Diepholz e.V. bei: Angelfachgeschäft Kemper, Tel.:05441/ 3329 oder beim 1. Vorsitzenden Gerd Albers, Telefon: 05441/ 6664

Ich hoffe, ich kann dir so etwas helfen.

Gruß Michael
 

bernd_95

Member
AW: Angelgewässer

danke für die info in der nwa binn ich selber drinn aber danke fur die info über den dümmer see
 
Oben