Angelgewässer um den Bodensee

Hallo !
Ich ziehe demnächst nach Radolfzell am Bodensee und bin auf der Suche nach Angelgewässern in der Nähe meines neuen Wohnorts ! ´
Möchte auch dort einem Angelverein Beitreten wenn ihr Vereine wisst die noch Mitglieder aufnehmen bitte Antworten !

;+
 

Uwe G.

Alleswasflossenhatjäger
AW: Angelgewässer um den Bodensee

Der ASV Frühauf in Radolfzell nimmt denke ich noch mitglieder auf.
Meld dich mal bei Christian Schellhammer Welsstr.3 Möggingen Telefon 07732-1832.
Der ist dort der erste Vorstand.
 
AW: Angelgewässer um den Bodensee

Warum nich gleich direkt DEN See?|rolleyes
 
AW: Angelgewässer um den Bodensee

Danke für den Tip mit dem Verein ! Bin diese Woche in Radolfzell angekommen und hab auf der Gemeinde ne Jahreskarte für den Untersee beantragt, werd ich in ca 2 Wochen dann haben !!! Werd die Woche dann mal im Anglerheim vorbeischauen um wenn möglich ein paar Tipps zu bekommen wie-wo-was läuft zur Zeit vom Ufer aus !!! Wenn einer von euch mal Zeit und Lust hat zusammen ne Angeltour zu machen meldet euch doch, oder wenn ihr ein paar Tipps für n blutigen Bodenseeanfänger habt, schreibt doch !!!!
 
Oben