Angelgewässer im Bereich Schweinfurt

Hi zusammen,

suche Angelgewässerim raum Schweinfurt, bevorzugt Seen. Zielfische sind Karpfen, Hecht & Zander evtl. auch Aal. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. Währe auch bei einem Verein nicht abgeneigt.

Gruß Maulwurf
 
AW: Angelgewässer im Bereich Schweinfurt

Hallo maulwurf,

Möglichkeiten gibt es da viele. Als Anlaufstelle fällt mir spontan Angelsport Schirmer ein. Die beraten Dich und haben auch Karten z.B. für den Baggersee am Schweinfurter Kreuz, Ellertshäuser Stausee.

Ich bin mehr im Raum Hassfurt unterwegs. Falls Dich Gewässer aus meiner Gegend interessieren, kann ich Dir gerne ein paar Tips geben.

#h
 
AW: Angelgewässer im Bereich Schweinfurt

Achja was mir noch einfällt hast du zufällig zum Baggersee Schweinfurter Kreuz nähere info´s
 
AW: Angelgewässer im Bereich Schweinfurt

Hallo,

ich schick Dir eine PN.

|wavey:
 

foulie

New Member
AW: Angelgewässer im Bereich Schweinfurt

Also wenn du auf Aal angeln willst kann ich dir die Saale bei Elfershausen empfehlen .
 

foulie

New Member
AW: Angelgewässer im Bereich Schweinfurt

Ja also dieses Jahr hab ich scho mehrere Aale rausgeholt und ich hab auch scho von andren Leuten gehört dass die da viele Aale rausgeholt ham.
Ich versuchs immer am wehr bei Trimberg.
 

froxter

Member
AW: Angelgewässer im Bereich Schweinfurt

Wir haben bisher bei jedem Aal-Ansitz im Main was gefangen. Zwar keine Riesen, aber man darf ja bis 31.07 keine KöFis nehmen. Meist im Bereich um die 60cm/300-400g.
 
Oben