Angelgesellschaft Diepholz

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

moin allerseits...
also ich kann auch sehr gut auskünfte geben über die hunte oder drum herum...
beangel die hunte schon seid 10 jahren....:)
allerdings muss ich sagen das es mit dem aalbestand mal besser war #c
also wenn ihr mal interesse habt können wir ja mal zusammen los..achso bin in mehreren vereinen deswegen is mir egal wo an der hunte :g
also mfg Andreas
moin, gehst du nur auf aal oder stippst du auch in der hunte? weil ich dieses jahr mal öfters mit der kopfrute mein glück versuchen wollte.
mfg bommel
 

Aal-homer

New Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

hab mir diesen winter eine kopfrute zugelegt und will es lernen ....aber habe bis her noch nir gestippt...bräuchte da noch jemanden der es mir bischen beibringen kann :m
ich angel eig auf alles aal karpfen schleie barsch hecht zander|supergri
aber mein absuluter liebling is der aal :l
lg..andy
 

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

hab mir diesen winter eine kopfrute zugelegt und will es lernen ....aber habe bis her noch nir gestippt...bräuchte da noch jemanden der es mir bischen beibringen kann :m
ich angel eig auf alles aal karpfen schleie barsch hecht zander|supergri
aber mein absuluter liebling is der aal :l
lg..andy
bist du in der nwa? also nen bissle kann ich dir mit der kopfrute beibringen. wenn könnten wir mal ne aalnacht am mlk machen. das ist so mein aalgewässer nr 1. hunte nehme ich sonst nur zum stippen. hab auch noch nie drüber nachgedacht dort nen nachtansitzt zu starten.
mfg bommel
 

Aal-homer

New Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

ne da bin ich nicht drinne...ich bin im asv heede, asv drebber und bald auch noch in goldestedt drinne...in der hunte auf aal kann sich bestens lohnen...gibt da viele riesen drinne..muss halt nur ne gute nacht erwischen und stellen finden die nicht so häufig von menschen aufgesucht werden
 

koy1407

New Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

petry pkdbommel wir meine enkel und ich (opa) machen im sommer august 2013 ab18.urlaub in drebber alle angelschein kanst du uns ein paar tipps für die hunte geben . vielen dank im vorraus. und viele dicke fische! petry heil
 
F

(F)xnglxr

Guest
AW: Angelgesellschaft Diepholz

Ich schreib' Dir dazu mal ne PN

Beste Grüße

Der (F)angler
 
Oben