Angelgesellschaft Diepholz

ingordh

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

:vik: MAl einen schönen Sonntag Abend in den Raum werf :vik:
 

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

man is das wetter ka***. ach du kannst mir mal deine handy nr per pn schicken, das ich mich mal melden kann wenn ich zu den seen fahre.
mfg bommel
 

ingordh

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

moin,
das wetter ist voll fürn ar....! Ich hoffe das hört bald mal auf mit dem frost und schnee, weil so lange kann ich nicht arbeiten und ich sitze schon seit dezember zu hause!
Sag hast du nicht mal lust mit nem boot auf dem dümmer zu angeln?

mfg Ingo
 

ingordh

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

:vik:
 

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

oh hab garnicht gesehen das du vorgestern geschrieben hast. mit dem dümmer kenn ich mich garnicht aus. aber man kann sich ja mal schlau machen. so wie es aussieht soll das wetter ja bis mitte märz so bleiben. |gr:
mfg bommel
 

ingordh

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

Das Wetter geht mir mal richtig auf die nerven:v
das blöde ist das ich bei dem schei.... wetter nicht arbeiten kann und sich dann alles ansammelt bis die schönen tage anfangen und das bedeutet stress stress stress:c
aber wenn das wetter besser ist bzw. warm wird wollte ich wohl mal auf dem dümmer was versuchen, also wenn du lust hast?!?
vielleichtg finde ich bis dahin auch noch ein günstiges böötlein fürn paar euronen dann brauch ich keines mieten
 

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

was machste denn beruflich? joa mit dem dümmer können wir mal testen, wenn nicht wieder nen fischsterben kommt oder algen. ;) aber solange man nicht angeln kann verteibe ich mir die zeit und gehe auf messen. ende des monats ist in lingen ne angelmesse und danach das wochenende in bremen usw...
da wird der letzte rest für die saison gekauft.
mfg
 

ingordh

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

Beruflich mach ich hauptsächlich glasreinigung was bei dem wetter nicht so gut läuft da die kunden grade reienweise absagen und auf besseres wetter warten. So läuft alles auf weil dann ist ja auch schon bald ostern und dann wollen es alle wieder sauber haben.Mit Messen habe ich so nichts am hut,hab ja auch grad erst "ofiziell" mit dem Angeln angefangen |kopfkrat
Meine Freundin fragt ob du auch kuchen backen kannst mit viel sahne:)also das mit dem dümmer sollten wir mal festhalten, und an den seen in lohne , da gehst du auch auf karpfen?Frage nur weil ich würde das auch mal antesten wollen mit karpfen und da ich kaum erfahrung habe ist das der zeitpunkt wo du wieder ins spiel kommst |wavey:
 

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

ja klar kann ich kuchen backen, das kann ich dann ja mal beim angeln beweisen:m in lohne gehe ich so gut wie nur auf karpfen, da ist aber auch nen guter hechtbestand. tagsüber bin ich dann aber eher am stippen. da kann man so gute wie alles fangen. vorallem große brassen. aber wie gesagt, wenn ich da mal nach dem rechten gucke nehme ich dich mit, das du dir die gewässer mal anschauen kannst.
mfg
 

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

hey, ich wollte wohl samstag nach lohne, muss da kruz in den angelladen und dann mal zum teich gucken. willst du dann mit?
wollte so gegen halb zwölf los.
mfg bommel
 

ingordh

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

moin,
ja klar super.Holst du mich ab oder wollen wir uns wo treffen? Ich hoffe es wird jetzt langsam wieder wärmer, und ausserdem geht am 14.03 auch wieder formel 1 los :):vik:Bin auf Michael Schumacher gespannt wo bei ich grad auch nen fan von vettel bin!
 

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

ich hol dich ab, kannst mir ja deine adresse per pm schreiben. ich schick dir dann samstag ne sms wenn ich losfahr. für formel eins interessiere ich mich nicht so, sind zuviele vorschriften. war schon öfters bei den dtm rennen, das ist eher was für mich. oder beim angeln fussball hören, das ist ein muss.
mfg bommel
 

ingordh

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

Fußball geht ja mal garnicht ausser WM und EM |uhoh:
ich schick dir meine andresse, nummer hast du sicher bekommen?!?
 

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

jo nummer hab ich, wie gesagt ich melde mich bevor ich losfahre. mich interessieren auch nur die ergebnisse vom fussball, das ich jetzt richtiger fan von einem club bin kann ich nicht sagen.
mfg bommel
 

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

moin,
und haste dir schon überlegt vonwegen nwa? ich hoffe das wetter bleibt so dann is in ein paar tagen alles eisfrei. dann gehts wieder los......
mfg bommel
 

ingordh

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

Moin,
hatte viel stress und ne beerdigung.
Also wegen der nwa bin ich mir noch nicht ganz schlüssig was aber mehr damit zu tun hat das ich generell bei den vereinen mit den eintrittsgebühren nicht ganz zufrieden bin. Die möglichkeiten und vielfalt der gewässer macht die sache allerdings interessant und ich denke das ich vorhabe in die nwa einzutreten.
erstmal muß ich aber warten bis sich das mit dem wetter nmoch etwas bessert weil auftragslage grad noch etwas flau und am 01.05 stht auch noch ein umzug an der sich sagen wir mal etwas kurzfristig mit dem ableben meiner vermieterin ergeben hat.
Ich hatte heute schon überlegt angeln zu fahren aber jetzt sieht es nach regen aus und mir ist zu kalt da heut nacht die heizung ausgefallen ist und ich jetzt noch durchgefrohren bin :)

ich will auf jedenfall diese woche noch mal los und habe ünberlegt mir mal ne tageskarte von der nwa zu holen und vielleicht habe ich jemanden der da auch eintreten möchte, hatte ihm von unserer rundfahrt erzählt :)

gibt es für den see in lohne tageskarten?

mfg ingo
 

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

oh, da ist ja einiges los bei dir...
ich weiß nicht ob der rüwes gartenmarkt welche hat, am besten mal da anrufen. aber in alfhausen bei welbrock gibts welche.
die nwa nimmt ja 50 euro aufnahme und 10 euro bearbeitungsgebühr. also im vergleich zu anderen vereinen ist das schon günstig. ich hoffe auch schon das die seen bald eisfrei sind, aber die nächsten zwei wochenenden hab ich eh volles programm.:(
also werd ich das dritte wochenende im märz mal nachts ansitzen. sonst halt ich das nicht mehr aus. auch wenns noch früh fürs nachtangeln ist.
mfg bommel:vik:
 

pkdbommel

Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

so am wochenende fahr ich das erste mal los. wie gehts dir denn? bei dem wetter bestimmt viel am arbeiten oder?
mfg bommel
 

tomsdh

New Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

Guten Tag ingordh,

falls du Fragen zu den Gewässern des Diepholzer Angelvereins hast, dann könnte ich dir einige Tipps geben. ;D
 

Aal-homer

New Member
AW: Angelgesellschaft Diepholz

moin allerseits...
also ich kann auch sehr gut auskünfte geben über die hunte oder drum herum...
beangel die hunte schon seid 10 jahren....:)
allerdings muss ich sagen das es mit dem aalbestand mal besser war #c
also wenn ihr mal interesse habt können wir ja mal zusammen los..achso bin in mehreren vereinen deswegen is mir egal wo an der hunte :g
also mfg Andreas
 
Oben