Angelgeschirr in Prag kaufen???

Moin Moin,

Ich fahr am 25.05. nach Prag!!! Kann mir vielleicht jemand was zu den Angelgeschäften dort sagen??? Kann man dort günstiger kaufen als hier??? Taugen die einheimischen Marken was??? Wir ist es überhaupt mit angeln dort, jemand schonmal sein Glück versucht???? Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich im Netz und mit der Suchmaschine nichts gefunden habe#c
Danke!!!!!!

Fette Fische aus der schönsten Stadt der Welt!!!#6

AW: Angelgeschirr in Prag kaufen???

Hy Allrounder0872,

Ich kann dir zwar kein Angelgerätegeschäft in Prag nenen aber Ich gebe mal meinen Senf dazu!!
Ich bin selber viele Jahre in Tschechien im Urlaub gewesen und hab meist auch dort Geangelt, was der Kauf von gerät angeht lohnt es sich gerade bei teilen wie Ruten und Rollen vom Marken Herstellern nicht sie dort zu kaufen, da diese genau so Teuer sind wie bei uns meist sogar noch teurer. Das einzigste womit du dich dort günstig eindecken kannst ist Kleinkram von Bleien über Posen usw. bei allen anderen musst du sehr vergleichen sonst kaufst du teurer als in Deutschland!!!
Was das angeln dort angeht ist es einfach den Erlaubnisschein für deine gewünschte dauer kriegst du nur bei dem Ortsansässigen Angelverein, also ist es ratsam sich irgend jemand mit zu nehmender gut Tschechisch kann sonst dürfte es schwer werden!!
Was die Fangchancen angeht sieht es meist gar nicht so schlecht aus in der Region wo Ich immer wahr, die Region um Liberec hab Ich oft an seen auf Karpfen gefischt und meist auch Erfolgreiche, zwar keine Rekordfänge aber Karpfen bis 35Pfd, wahren dabei.

mfg Bomber-Pilot1989

Oben