Angelgeräte günstig in Berlin

ribic

New Member
Hallo!

Ich habe diesen tollen Laden in Berlin entdeckt, nennt sich Angeljoe. Die Preise sind mehr als vernünftig und der Service vorbildlich. :l

Was haltet ihr davon ?
 

Trollmaster

Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

Hallo!

Ich habe diesen tollen Laden in Berlin entdeckt, nennt sich Angeljoe. Die Preise sind mehr als vernünftig und der Service vorbildlich. :l

Was haltet ihr davon ?

Schöne Info. aber, wo in Berlin ist der Laden? Berlin ist eine große Stadt! Was hat er alles im Angebot, welche Marken usw.?

Mfg.Trollmaster
 

ribic

New Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

Der Laden ist in der Franz-Jacob-Str. 16-18 in Lichtenberg. Die Auswahl ist sehr üppig, über 700 m² Ladenfläche. Alle Marken sind vertreten so wie ich das gesehen habe. Von Shimano über Daiwa bis hin zu Balzer und den "üblichen Verdächtigen". Die große Auswahl an Carbonruten für den schmalen Geldbeutel hat mir gefallen. Hab mir eine Markor Carbo Runner gekauft, 2.40 m, 20-60 g Wurfgewicht, feiner zweigeteilter Korkgriff für nur 14,99 €!!!! Also sowas gibt es nicht mal bei Ebay :) Boilies von Starbaits sind gerade im Angebot, der 10 kg Sack für 30 €! Und die Raubfischabteilung ist echt klasse. Die haben auch eine Internetadresse, die aber nicht annähernd so prall gefüllt ist wie der Laden. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Glaube nicht, dass es einen günstigeren Laden in Berlin gibt. Naja, würde mich zumindest sehr wundern :)
 

Trollmaster

Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

Lichtenberg ist nicht weit von MTV,wo ich arbeite. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich dort mal vorbei schauen.


:m Willkommen im AB :m Mfg. Trollmaster
 

ribic

New Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

Ich habe heute übrigens die Shimano Sienna Spinnrolle im Angebot gesehen! Der Preis war glaube ich um die 25 Euro! Vorbeischauen lohnt sich :)
 

ribic

New Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

na wie gesagt, die internetseite ist mit dem Ladengeschäft nicht zu vergleichen! Such mal bei Rod´s World nach einer Carbonrute um die 15 €.....kannste vergessen :)

Da gibt es eine waschechte Carbonrute ab 12,99!!!!! (Steckrute, 2.10 m, 20-60g, Korkgriff)
Für den Preis bekommt man woanders höchstens ein paar vernünftige Rutenbänder ;)
 

Terraxx

Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

Ich werd da ma vorbeischauen, hab jetzt wieder 30 € wobei ich nichts vermisse an Angelzubehör...Ich gehe sonst zu Fisherman's Partner (Mariendorfer Damm - Nähe U-Bhf Alt-Mariendorf), der hat auch wirklich gute Angebote, sehr sehr freundliche Mitarbeiter, werd da auch mein Praktikum machen, wohne jedoch in Wedding :D
Da könnt ihr ja auch mal vorbeischauen, wenn ihr wollt, man kregt auch oft Newsletter mit Coupons (per Post) und wenn mal Hervst/Frühlings/usw- fest ist, dann kann man da richtig geil einkaufen ;)+
Aber danke für den Tipp, ich werd ma vorbeischauen

Aso ja :D:
Ich glaube, wenn man ein Auto hat, lohnt es sich ma nach brandenburg in den Osten zu fahren, da ist vieles sehr viel billiger als in Berlin aber leider auch einiges viel viel teuerer
 

ribic

New Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

Ja stimmt, Fishermans Partner ist auch nicht teuer aber das gilt nur für Cormoran und Daiwa Produkte (der Laden gehört zur Cormoran-Daiwa Gruppe). Die anderen Marken jedoch sind nicht so günstig.
 

zokky

Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

In den Fishermans Aktionen finden sich zu 95% Artikel von Daiwa/ Cormoran und Suxxes.
Wurde Fishermans Partner von Daiwa/Cormoran gegründet oder haben diese einen Exclusivvertrag?
 

Terraxx

Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

Hm naja, 95 ist etwas übertreiben...
Das betshet aber hauptsächlcih aus Suxxes, Cormoran, Daiwa, das stimmt schon, aber dafür haben die auch n gutes Angebot und Cormoran und co. ist ja z.T. echt cool und gut ;)
 

ribic

New Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

das munkelt man so. wenn man sich den laden anschaut sind ausschließlich die hausmarken stark reduziert. kleinkram gibt es sowieso meist nur von den hausmarken.....also was exotisches bzw. spezielles sollte man dort nicht suchen....!
 

ribic

New Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

wer auf cormoran steht wird dort einige gute angebote finden....die daiwa sachen sind aber auch nicht viel günstiger als woanders....naja daiwa ist halt teuer!

der laden ist darüber hinaus viel zu klein!!!!!!!!!!!!!
 

Angeljonas1

Member
AW: Angelgeräte günstig in Berlin

Wildenbruch (ehem. Chef von Cormoran) ist inzwischen ja schon seit einiger Zeit fester Marketingberater für die FP-Gruppe. Die haben insbesondere in den osteuropäischen Ländern ihr Netz an Geschäften stark ausgebaut.
Petri Heil und beste Grüße
jonas
 
Oben