Angelgerät am Plattensee

Keno

Member
Hallo,

fahre in drei Wochen an den Plattensee. Wollte fragen, ob man dort besonders günstig Angelgerät (insbesondere Ruten und Rollen) kaufen kann? Der Ort heißt glaube ich Siofok oder so.

Danke, Keno
 

heinzrch

Active Member
AW: Angelgerät am Plattensee

Ruten und Rollen sind normalerweise das, was es auch bei uns in der unteren Preisklasse gibt, die obere Preisklasse fehlt völlig. Das Zeug ist auch nicht billiger als bei den üblichen deutschen Versandhändlern, eher teurer.
Günstig gibts oft Zubehör aus landeseigener Fertigung, also Schwimmer, Bleie, Kunststoffkleinzeug, Futterkörbe, Rutenhalter etc.
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Angelgerät am Plattensee

heinzrch schrieb:
Ruten und Rollen sind normalerweise das, was es auch bei uns in der unteren Preisklasse gibt, die obere Preisklasse fehlt völlig. Das Zeug ist auch nicht billiger als bei den üblichen deutschen Versandhändlern, eher teurer.
Günstig gibts oft Zubehör aus landeseigener Fertigung, also Schwimmer, Bleie, Kunststoffkleinzeug, Futterkörbe, Rutenhalter etc.

dito, kann ich nur bestätigen. Ich benutze heute noch die vor 5 Jahren gekauften Schrotbleie.
 

Keno

Member
AW: Angelgerät am Plattensee

Danke für die Antworten!
Dann werde ich mich dort wohl mit ordentlich Zubehör eindecken....................schade, hatte auf günstige Ruten gehofft..........
 
Oben