Angelführer Ostholstein

sunny

gestatten Schneider
Moinsen zusammen,

da meine Strandkenntnisse noch ziemlich beschränkt sind, habe ich mir auf anraten von Findling den o.g. Angelführer zugelegt. Die Beschreibungen sind wirklich gut, danke nochmal Findling #6 .

So nu mein Probelm:

Wie man so liest, sind ja alle Strandabschnitte die wahre Pracht. Es ist eigentlich unmöglich keinen Fisch zu fangen :) .

Daher meine Frage, welche Strände sind eure persönlichen Favoriten? Ich hoffe, ich trete euch mit dieser Frage nicht zu nahe :q .

Da ich nu immer aus Hannover hochfahren muss, habe ich leider nicht so viele Möglichkeiten, um die einzelnen Strände auszuprobieren wie ihr vort Ort.

sunny #h

AW: Angelführer Ostholstein

Moin,

auch die anderen vorgestellten Strände aus gesamt Schleswig Holstein sind so dermaßen voll mit Fisch, daß sie einem quasi in den Kescher springen |rolleyes

Welcher Strand der Richtige ist entscheidet sich meist sehr kurzfristig nach dem Wetter.

Gruß
Michael

Moin Moin ,
Sierksdorf auf der einen Seite , Weißenhaus,Datzendorf auf der anderen Seite , je nach Wind .

Gruß aus Eutin
Michael

Ich denke jeder hat so seinen persönlichen Favoriten, sei es nun weil er dort mal gut gefangen hat, oder weil er einfach nur bequem zu erreichen ist und man nicht unbedingt Scheider bleibt.

Von der Bequemlichkeit ist es ganz sicher Weißenhaus, von den Fängen her ist das oftmals vom Wind abhängig. Jeder hat seinen Lieblingsstrand (oder seine Lieblingsbrücke - nicht wahr Hauke #y:q )

Hi sunny #h
Wo haste denn den Angelführer her? Gibts den im Buchhandel und wenn ja...hast du mir ne ISBN-Nr. ???
Hätte auch Interesse an so nem Teil! #6

sunny schrieb:
Moinsen zusammen,

da meine Strandkenntnisse noch ziemlich beschränkt sind, habe ich mir auf anraten von Findling den o.g. Angelführer zugelegt. Die Beschreibungen sind wirklich gut, danke nochmal Findling #6 .

So nu mein Probelm:

Wie man so liest, sind ja alle Strandabschnitte die wahre Pracht. Es ist eigentlich unmöglich keinen Fisch zu fangen :) .

Daher meine Frage, welche Strände sind eure persönlichen Favoriten? Ich hoffe, ich trete euch mit dieser Frage nicht zu nahe :q .

Da ich nu immer aus Hannover hochfahren muss, habe ich leider nicht so viele Möglichkeiten, um die einzelnen Strände auszuprobieren wie ihr vort Ort.

sunny #h

@The Duke

Also ich bin einfach zu meinem Tackledealer gegangen, der hat die in zich Ausführungen (für Fehmarn, MV, Ostholstein usw.).

Ob es die Dinger im Buchhandel gibt, weiß ich nicht. Wenn du aber unbedingt so ein Heftchen haben willst, sach Bescheid. Gegen Entrichtung von 6,00 € (das Heft kostet hier 5,00 €) lasse ich dir eins zukommen. Schicke dir ggf. ne PN mit meiner Bankverbindung.

sunny #h

Zurück
Oben