Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

4-m-o-t-i-o-n

New Member
Petri Heil liebe Angelfreunde #h,

ich suche Freunde zum Angeln aus dem Raum Herne, Bochum, Witten und Umgebung.
Bin 41 Jahre jung wohne in Herne und habe seit 8 Jahren einen Angelschein und habe nicht soviel Angelpraxis da ich ausgesetzt hatte Ich möchte gerne regelmäßiger angeln um mehr Erfahrungen zu sammeln..
Freue mich auf antworten!!!

Viele Grüße aus Herne
 

Totti_1966

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo lieber Angelfreund,

ich bin 51 Jahre jung, komme aus Bochum und suche auch Mitangler aus dem diesem Bereich.

Habe das Hobby wieder neu für mich entdeckt und angele seit ca. halben Jahr wieder regelmäßig.

Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten.

Viele Grüße zurück aus Bochum Eppendorf.
 
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo, mein Angelrevier ist Mülheim und auch Duisburg, aber die Entfernungen sind hier im Ruhrgebiet nicht so gross. Also ich wäre auch interessiert mein Hobby mit anderen zu teilen. Wohnhaft bin ich in Essen und bin 52 Jahre jung. Gruß von Detlef
 

Totti_1966

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Es wäre doch schön, wenn man sich mal irgendwo hier im Pott auf ein Bierchen treffen könnte und gemeinsame Angelaktivitäten planen könnte. Würde mich sehr freuen.
 

Knebi

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Wäre gerne dabei. Zielfisch ist erstmal Nebensache.
Gruß
Markus
 

Totti_1966

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo Markus,
Ich denke mal nächste Woche sollten wir das mit dem Bierchen hinkriegen. Melde mich.

Gruß Thorsten
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Würd mich ja an der Vermehrung beteiligen,aber von Münster aus ist mir das zu weit..
Wenn denn noch ein paar Anglerinnen dabei wären,würde es noch mehr Spass machen.
 

4-m-o-t-i-o-n

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo Phirania
Wir erwarten ja nicht das du von Münster 70 km fährst.
Es gibt bestimmt gute Gewässer wo mann sich in der mitte trifft und gemeinsam Angelt.
 

Totti_1966

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo Angelfreunde,
wie wäre es, wenn wir uns nächste Woche Donnerstag abend 02.11.2017 auf ein Bierchen in der Gaststätte Siebrecht, Ückendorfer Str. 183 in 45886 Gelsenkirchen so gegen 18 Uhr treffen könnten. Dieses ist von mir nur ein Vorschlag, ich selber kenne die Gaststätte nicht, habe sie ausgewählt, da sie gut von Herne, Bochum und Essen zu erreichen ist.
Es können natürlich auch gerne andere Vorschläge gemacht werden.
Freu mich von euch zu lesen.
 

Knebi

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo,
ich bin dabei.
Hätte noch den Vorschlag nach
Cafe Del Sol Gelsenkirchen
Dessauerstraße 21
45886 Gelsenkirchen
Von der Autobahn 3-4 Minuten ebenso ist der Gelsenkirchener Hauptbahnhof 8-10 Minuten zu Fuß entfernt.
Gruß
Markus
 

Totti_1966

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Dann sollten wir es auf Samstag den 4.11. zum Kaffee trinken oder Frühstück verschieben. Treffpunkt dann 10:00 Uhr im Café del Sol in Gelsenkirchen.
Kann da auch jeder?
 
Oben