Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

-TiTo-

Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo, auch ich bin aus dem Bochumer Süden und wollte einfach mal fragen wo ihr denn so unterwegs seid und was euer zielfisch ist?

Ich selbst gehe zwar hauptsächlich in Holland auf Raubfische angeln aber naja vielleicht ändert sich das ja :)

LG. Thomas
 

Bartschie

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

N´Abend zusammen,
Mein Name ist Kevin , bin 40 Jahre und komme aus Essen. Ich suche ebenfalls Mitangler und würde mich freuen wenn ich mich anschliessen darf. Ich habe meinen Schein seit April 2017 und bin hauptsächlich an der unteren Ruhr (Jahresschein) zugange ( Kettwig Stau bis Berliner Brücke ). Ab 2018 habe ich auch einen Jahresschein für den Rhein. Ich bin meistens mit einer Feederrute unterwegs bzw. der klassische Ansitz. Mit der Spinnrute bin ich erst seit 4 Wochen zugange und am ausprobieren.
Würde mich freuen auf diesem Wege eine nette Truppe kennenzulernen
Viele Grüße und einen guten Rutsch in´s neue Jahr
Kevin
 

Totti_1966

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo Thomas,
wenn du Lust hast unserer Angeltruppe (mittlerweile 8 Personen) schicke mir einfach eine PN mit deiner Handy-Nr. - Ich nehme dich dann in die Gruppe auf.
Petri Heil
Thorsten
 

tommy72

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo zusammen,

das ist ja super das ich Euch gefunden habe. Ich bin Thomas und habe den Angelschein im November in Recklinghausen gemacht. Ich bin 45 und habe kaum Angelerfahrung außer mal im Urlaub an der Küste (Dänemark). Ich komme aus Castrop-Rauxel (Ickern) und habe über den Verein auch die 2018´er Angelkarte und einen 5 Jahres Fischereischein der Stadt. So weit gute Voraussetzungen. Ich würde mich freuen neue Angelfreunde zu treffen und möglicherweise coole Angeltage durchzuführen. Nur eine Sache, ich müsste oft (also zum Angeln) meinen Sohn mitnehmen. Der ist 5 und hat auch eine Angel und richtig Spaß. Seit dem Runderlass vom Ministerium gibt´s da auch keine Irritationen mehr. Würd mich freuen in die Gruppe zu kommen. Viele Grüße Thomas
 

hagel21

Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo Thomas,
schön das du zu uns finden möchtest.
Das du deinen Jungen mitbringen möchtest
ist kein Problem. Ein anderer Kollege hatte seinen
Sohn auch schon dabei und ich werde meinen Sohn im Sommer auch zum angeln mitbringen.
Der Todi, unser Themenstarter, wird bestimmt mit dir Kontakt aufnehmen. Wir haben mittlerweile eine WhatsApp - Gruppe aufgemacht damit einfacher kommuniziert werden kann.
Bis bald Hagel
 

4-m-o-t-i-o-n

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo Thomas,
Schicke bitte den Totti_1966 eine Pn mit deine Rufnummer und er nimmt dich in unsere Whaats app gruppe auf.
 

tommy72

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo zusammen, ich war länger nicht im Board unterwegs. Danke, ich habe die PN losgeschickt. Viele Grüße und bis bald mal am Wasser.

Grüße Thomas
 

RabenHerzBo

Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

So geht's mir auch schicke gleich mal ne in an den TE Gruss aus Bochum LA
Hallo zusammen, ich war länger nicht im Board unterwegs. Danke, ich habe die PN losgeschickt. Viele Grüße und bis bald mal am Wasser.

Grüße Thomas

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

chris568

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo ich bin der Christian komme aus Herne bin 33 Jahre jung . Ich Angel am RHK ,Alte Fahrt in Olfen ,Wesel Dattteln Kanal ,Lippe und an der 6 Seen Platte in Duisburg . Für mich ist es immer schwer ans Wasser zu kommen da ich 2 Kinder hab und nur meistens Abend / Nachts für 2-4 Std ans Wasser komme. Bin natürlich Mobil und komme überall hin , wäre gut wenn man mal ein paar Angelkollegen findet.
P.s ich Angel seit 23 Jahren
 

Torsten01

New Member
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo zusammen würde auch gerne mit einsteigen.
Bj 1969. aus Bochum mit Boot

Lieben Gruß Torsten #h
 
AW: Angelfreunde Gesucht Raum Herne,Bochum,Witten

Hallo Torsten01,



schick Totti_1966 mal ne pn, er nimmt dich dann sicher in unsere Whatsapp Gruppe auf.
Grüße auch aus Bochum |wavey:
 
Oben