Angelfreund in und um Königswinter gesucht

4420

New Member
Hallo liebe Gemeinde,

habe mich soben frisch angemeldet und auch gleich mal eine blöde Frage:

Gibt´s hier im Board zufällig jemanden aus 53639 Königswinter (und Umgebung), der ebenfalls nicht immer alleine losziehen möchte?

Bin schon länger auf der Suche, aber es scheint irgendwie hier weder Wasser noch angelnde Bevökerung zu geben...#c

Das mit dem Wasser habe ich durch den Kauf einer kleinen Teichanlage schon einmal gelöst. Nur alleine macht´s halt nicht so viel Spaß wie zu zweit oder dritt. Es grillt sich auch gerade alleine nicht so gut...und immer nur mit den Bäumen reden bringt´s auf Dauer auch nicht wirklich.

Ein wenig Gedankenaustausch, Fachsimpelei und Kameradschaft dürfte es dann doch sein.

Bin übrigens 40, männlich und beiße nicht. Sollte sich irgend jemand da draußen angesprochen fühlen, der, wie ich auch, in netter Gesellschaft unserem Hobby nachgehen möchte, der möge sich melden. Gerne per PN.

Bin ja mal gespannt...#h

Bis denne
 

4420

New Member
AW: Angelfreund in und um Königswinter gesucht

Besten Dank für die prompte Antwort und die nette Einladung. Leider kann ich am 30. noch nicht bei Euch im Bahnhöfchen "zusteigen", sicherlich aber dann zu einem späteren Termin. |supergri

Wo geht Ihr denn so fischen? Am Rhein?
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Angelfreund in und um Königswinter gesucht

Hallo nochmal!

Also ich persönlich fische am Rhein, Grenzgebiet Rheinland-Pfalz/Nordrhein-Westfalen. Meist Kunstköder, ab- und zu mal Feedern oder mit Köderfisch.

Die meisten anderen vom Stammtisch gehen in der Gegend Bonn und Bad Godesberg am Rhein angeln, die allgemeine Neigung ist wohl das Spinnfischen.

Kannst auch mal hier http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=84425 gucken, da finden sich auch einige Stammtischler...
 

4420

New Member
AW: Angelfreund in und um Königswinter gesucht

Oh, danke, prima. Das hilft mir sicherlich in dieser gewässerarmen Region schon mal ein wenig weiter. #6

Greetz,
4420
 
Oben