Angelfreund gesucht/Bayern/Oberpfalz

Franz_16

Mitglied
Hi,
Ich suche jemanden, der mal mit mir Angeln gehen möchte...
Alter, Geschlecht usw.. egal
Ich bin 16, aber es soll ja tolelrante Menschen geben
biggrin.gif

Am besten jemand aus der Oberpfalz...
ihr könnt mit mir auch über Mail Kontakt aufnehmen fhsprite@gmx.de
 

Schulti

Sexiest Man alive
Hi Franz!
Von wo genau kommst Du denn?

------------------
**keinen Schnurbruch****
********wünscht*******
********SCHULTI*******
 

Franz_16

Mitglied
Hi Schulti,
ich komme aus Iber..
schau einfach nach www.iber.degrob gesagt zwischen Nürnberg und Regensburg
wenn irgendjemand Amberg kennt das ist 15 km von mir weg....[2 Mal bearbeitet. Als letztes von Franz_16 am 12-02-2001 um 16:23.]
 

Schulti

Sexiest Man alive
Aha!
Ich komme aus Schwandorf!

------------------
**keinen Schnurbruch****
********wünscht*******
********SCHULTI*******
 

Schulti

Sexiest Man alive
Hi Franz!
Du schreibst im Raubfischforum das Du eine Barbe fangen möchtest. Was ist den das für ein Flüßchen in dem Du angelst? Ich möchte nämlich auch mal eine Barbe fangen. Aber da siehts in der Naab mau aus.

------------------
**keinen Schnurbruch****
********wünscht*******
********SCHULTI*******
 

Franz_16

Mitglied
Hi Schulti
ich angle in der Vils wenn dir das was sagt..
kleiner Fluss aber gute Fische also zumindest Hechte und Forellen usw..
 

Schulti

Sexiest Man alive
Da müssen wir mal was ausmachen. Denn eine Forelle hab´ ich auch noch nicht gefangen!
Was hälst Du davon, wenn wir es mal gemeinsam versuchen? Vielleich nehm´ ich noch einen Kumpel mit?!

------------------
**keinen Schnurbruch****
********wünscht*******
********SCHULTI*******
 
Oben