Angelfreund aus Lübeck für z.B. Trave gesucht

Mike_HL

New Member
Hallo Freunde.

Ich hoffe auf diesen Weg mal ein paar Anglerfreunde finden zu können, die auch nicht mehr alleine los gehen wollen.
Ihr solltet zwischen 18 und 35 Jahre alt sein.
Ich bin 33 Jahre aber vom Karackter eher jugendlich.
Am liebsten angel ich in der Nacht auf Aal.

Also sollte jemand Lust haben schnell melden, bin was das angeht sehr spontan ;-)
PKW vorhanden ;-)

MfG Mike

PS: Es juckt gewaltig aber heut wird sich wohl kein gleichgesinter mehr finden ... :-(
 

Dorsch Adi

Dorschverrückter
AW: Angelfreund aus Lübeck für z.B. Trave gesucht

Hallo Mike #h
bin zwar net aus Lübeck bin aber von 4-10.9 in Travemünde wenn du Lust hast spontan mal vorbeizuschauen.....kannst mir ne pn schicken!
Würd mich freuen!

Gruß |wavey:

Adrian
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Angelfreund aus Lübeck für z.B. Trave gesucht

Mich würden in HL eher die Zander interessieren..... Ich fahre immer nur nach HH für Zander. In der Trave ist ja auch ein guter Zanderbestand. Dafür wäre ich zu haben :q.....
 

lübecker

New Member
AW: Angelfreund aus Lübeck für z.B. Trave gesucht

jo in lübeck angeln is super ich bin dabei
wakenitz oder trave gerne doch
 

fishking79

Member
AW: Angelfreund aus Lübeck für z.B. Trave gesucht

habe in kücknitz gute erfolge gehabt!dummersdorfer ufer kann ich entfehlen!
am besten denn tauwurm dierekt in der fahrrinne anbieten!!
habe dort schon etliche aale an haken bekommen!
am tag gehen auch schöne barsche auf alles man langsam durchs wasser zieht!an leichter spinnrute machen die echt laune!!!
 

lübecker

New Member
AW: Angelfreund aus Lübeck für z.B. Trave gesucht

für barsche empfehle ich rothenhusen also wakenitz des is mit das beste am barsch angeln auch mit kleienr fliegenrute fahr ich da gern ma hin entweder abedns oder morgens auch hechte da
 
Oben