Angelfreizeit für Kids und Teens aus dem Landkreis Stade

saza

Active Member
Moin,
über 20 Jahre veranstaltet die Jugendpflege der LK Stade schon zwei Angelfreizeiten im Jahr in DK. In diesem Jahr haben wir noch einige Plätze frei. Eine Woche Spinnfischen, Fliegenfischen, Trotting auf Platte stehen auf dem Zettel. Das ganz findet in der Nähe der Genner Bucht statt. Angelexpeditionen nach Sonderborg, Kolding, sind nicht ausgeschlossen. Dieses Angebot richtet sich leider ausschließlich an Teilnehmer aud dem Landkreis Stade. Die Kosten für die Woche sind mit 130€ mehr als überschaubar. Sollte Interesse bestehen,
Schaut mal hier
Liebe Grüße Saza
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Toll, wie du dich immer wieder für Kiddys einsetzt. Meinen vollsten Respekt. Danke dafür.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Von mir auch Respekt!
Das ist doch was vernünftiges!
Unser Verein in Braunschweig veranstaltet auch 2x Jährlich ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche!
Muss man unterstützten und fördern wenn möglich!

LG Michael
 

Thomas.

Heckbremser
auf !15 Mädchen und Jungen im Alter von 14 - 17 Jahren ! aufzupassen da hast du mehr als meinen Respekt verdient, das grenzt an Heldentum :laugh2 glaube nicht das man da noch von einer Rasselbande sprechen kann.
Mindestvoraussetzung für Betreuer, Ausbildung bei SEK, GSG-9, Kampfschimmer oder ähnlichen + min 2 Kampfsportarten, Rettungssanitäter, Seelsorger und ganz wichtig Spaß und Herz dabei haben. ab30 ab49
 

saza

Active Member
auf !15 Mädchen und Jungen im Alter von 14 - 17 Jahren ! aufzupassen da hast du mehr als meinen Respekt verdient, das grenzt an Heldentum :laugh2 glaube nicht das man da noch von einer Rasselbande sprechen kann.
Mindestvoraussetzung für Betreuer, Ausbildung bei SEK, GSG-9, Kampfschimmer oder ähnlichen + min 2 Kampfsportarten, Rettungssanitäter, Seelsorger und ganz wichtig Spaß und Herz dabei haben. ab30 ab49
Nee, einfach eine oder zwei Mefos vor ihnen an die Leine bekommen, dann bekommst du Respekt. Ein lauteres Bäuerchen, hilf auch schon oft weiter.
 
Oben