Angelflohmarkt 2018

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Angelflohmarkt 2018

Bekommt man auch SuperDuperBillig-Angebote, wenn ich sage, dass ich rippi bin? Ich finde das sollte so sein
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Angelflohmarkt 2018

Moinsen, Ihr Fänger...Ich sach mal um 10:30H am Würstchenstand um die "Fänge und Schnapper" zu begutachten ...klöhnschnack nicht ausgeschlossen....oder?! Fragrt doch ob wer als Boardy dort ist.

Ich bin schon früh dort...will Geld lassen:vik:

Gruß
 

Nuesse

halbes Auto fahrer
AW: Angelflohmarkt 2018

Ich muss leider auch arbeiten ,wenn ich ehrlich bin wäre ich auch nur angereist um Rippi kennen zu lernen .Beim letzten mal als ich dort war, hab ich mir nur n Kaffee und ein Käsebrötchen gegönnt.Der Kaffee war keiner und der Käse war hart .
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Angelflohmarkt 2018

kannst ja nicht immer Glück haben "min Jung"|supergri...aber "schön war es "

Für Rippi bring ich 3 Köder mit zum SUPERDUPPER PREIS 3stk zum Preis von 4stk wer noch will bekommt auch gerne 2 zum Preis von 5! aber nur noch morgen bis um 12:00h.

Man(n) siehr sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Angelflohmarkt 2018

Lohnt es sich noch hin zu fahren?
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Angelflohmarkt 2018

So war auch da war wieder interessant.Habe Jens (Hänger06) noch getroffen.Wer war noch da?
 
Zuletzt bearbeitet:

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Angelflohmarkt 2018

Ich muss leider auch arbeiten ,wenn ich ehrlich bin wäre ich auch nur angereist um Rippi kennen zu lernen .Beim letzten mal als ich dort war, hab ich mir nur n Kaffee und ein Käsebrötchen gegönnt.Der Kaffee war keiner und der Käse war hart .
Wer soll das sein? Ich bin es nicht, solche üblen Trittbrettfahrer kann ich nicht ab! Wollen Ruhm ernten und meinen guten Namen dafür nutzen. Nennen sich statt rippi dann einfach Rippi oder gar rippii, oder am schlimmsten rippi2/rippiII.

Solltest du aber tatsächlich, dass original meinen, so kann ich nur sagen, dass ich immer sehr fannah bin und dich auf die zahlreich stattfindenden Fantreffen verweisen.
 

ollidaiwa

Member
AW: Angelflohmarkt 2018

Angelflohmarktbericht

heute morgen um kurz nach 6 Uhr öffneten sich, bei leichtem Schneefall und noch absoluter Dunkelheit die Türen von Vattenfall, für die Anbieter von altem und neuem Angelgerät aller Art.
Die Schlange vor der Tür lichtete sich schnell und die Leute wurden ohne Komplikationen zu Ihren Tischen geleitet.
Ich muss den Betreibern wirklich mal ein dickes Lob aussprechen.
Die Standpreise sind in den Jahren immer annähernd gleich günstig geblieben und wenn man sich als Händler mal etwas mehr Platz als bezahlt verschafft, kümmert es eigentlich niemanden.
Der Flohmarkt ist wie jedes Jahr sehr gut besucht, mir persönlich ist es an manchen Stellen etwas zu eng und auch zu dunkel.
Eventuell kommt man als Kunde mit einer Kopflampe.
Als Verkäufer könnte man ev. eine batteriebetriebene Beleuchtung mitbringen.
Man konnte wieder richtig viel gutes (altes/neues) Angelgerät kaufen und bestaunen und unter der Hand wechselten sogar 2 Sammlerrollen für sage und schreibe 1200 Euro den Besitzer.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 205
  • 1.jpg
    1.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 216
  • 3.jpg
    3.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 204
  • 4.jpg
    4.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 189
  • 5.jpg
    5.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 204

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Angelflohmarkt 2018

Wer soll das sein? Ich bin es nicht, solche üblen Trittbrettfahrer kann ich nicht ab! Wollen Ruhm ernten und meinen guten Namen dafür nutzen. Nennen sich statt rippi dann einfach Rippi oder gar rippii, oder am schlimmsten rippi2/rippiII.

Solltest du aber tatsächlich, dass original meinen, so kann ich nur sagen, dass ich immer sehr fannah bin und dich auf die zahlreich stattfindenden Fantreffen verweisen.

Das Original würde ich auch gerne mal kennen lernen.Und wo und wann sind die Fan treffen?#6
 
Oben