Angelflohmarkt 2011 rund um HH

Margaux

Einfach angeln
Hallo Hamburger und Holsteiner etc.,

weiß jemand von Euch schon, ob es nächstes Jahr 2011, in Hamburg und Umgebung einen oder mehrere Angelflohmärkte geben wird?

Ich nutze die Schnee-bedingt angelfreie Zeit, um meinen Angelkeller auszumisten und habe schon jede Menge Kleinkram gefunden, der auf neue Besitzer wartet #h.

ollidaiwa

Member
AW: Angelflohmarkt 2011 rund um HH

Hi,

hier ist einmal der Angelflohmarkt Vattenfall (soll aber bereits komplett ausgebucht sein).

5.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler

Wann? 12. Februar 2011 8.30 – 15.00 Uhr
Aufbau ab 6.30 Uhr
Wo? Vattenfall Europe , Bildungszentrum
Moosrosenweg 18, 22177 Hamburg
(Bramfeld gegenüber Max Bahr)
Standgebühr? 16 Euro (5 m-Stand), es sind auch kleinere Stände verfügbar.
Bei Bedarf können Tische für einen Preis 3,00 Euro / Tisch
bestellt werden! (Bierzelttische - 2 m lang !!!).
Anmeldeschluss? 01. Februar 2011
(Rechtzeitige Anmeldung sichert die besten Plätze!)

Telefon: 040 / 6012286
Mail: angelsport@kerstinundjuergen.de

und dann weiß ich noch von dem Flohmarkt im Bergedorfer Angelverein am 1.5.2011.
Tel: 7125632
email: bergedorfer-anglerverein.de
die scheinen aber niemanden zu haben der emails beantwortet!#d.

Gruß
Olli

lügenbaron

Member

Im Juni ist bestimmt auch wieder Flohmarkt bei Angelteiche Wandel in Jersbeck

Margaux

Einfach angeln

Erstmal vielen Dank #h

Im Juni ist bestimmt auch wieder Flohmarkt bei Angelteiche Wandel in Jersbeck

Hallo Heiko, Jersbek ist nur ein Katzensprung von mir. Kann man denn dort wirklich einigermaßen verkaufen oder ist das Publikum auf dem Lande eher begrenzt? Nach HH kommen doch bestimmt wesentlich mehr Leute?!

G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest

Moin Margaux! Vielleicht sollte ich mal mit Heiko bei dir vorbei kommen, bei den hochwertigen Sachen die du so immer anbietest.Soweit wohnst du ja nicht weg.......
Dann können wir schonmal ne Vorauswahl treffen:vik::vik:

Margaux

Einfach angeln

Moin Margaux! Vielleicht sollte ich mal mit Heiko bei dir vorbei kommen, bei den hochwertigen Sachen die du so immer anbietest.Soweit wohnst du ja nicht weg.......
Dann können wir schonmal ne Vorauswahl treffen:vik::vik:

|supergri|supergri#h Also, meine hochwertigen Sachen bringe ich schon erfolgreich selber an den Angler ;)

Auf so einem Flohmarkt möchte ich einfach mal aussortierte Spinnköder und den ganzen Krimskrams loswerden, der sich nicht lohnt hier oder in der Bucht o.ä. einzustellen.

diemai

Blechangler

Erstmal vielen Dank #h

Hallo Heiko, Jersbek ist nur ein Katzensprung von mir. Kann man denn dort wirklich einigermaßen verkaufen oder ist das Publikum auf dem Lande eher begrenzt? Nach HH kommen doch bestimmt wesentlich mehr Leute?!

Habe beide Flohmärkte während der letzten Jahre schon besucht , .......in Hamburg sind bestimmt drei mal mehr Verkäufer , wenn nicht sogar noch mehr , ......natürlich auch entsprechend mehr Publikum .

Bei Wandel ist die Veranstaltung auch draußen , .......also wenn man Pech mit'm Wetter hat..........#c!??

Als Käufer besuche ich aber beide Flohmärkte gerne .

Gruß , diemai#h

Dorsch Peter

New Member

Moin,Moin!
Am 05.03.2011 ist wieder Anglerflohmarkt in 21647 Moisburg Hollenstedter Str. in der Gaststätte neben dem Mic Mac,von 8-13Uhr für Besucher. Anbieter können ab 6Uhr aufbauen.Der Flohmarkt ist teils gut sortiert und ich habe dort schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht.
bis die Tage! Tschüß!

Moin Moin,
Norddeutsche Anglerbörse in der Nordmarkhalle in Rendsburg |supergri

am 05+06.02.2011 von 10 bis 17:00. An beiden Tagen sowohl Flohmarkt als auch vieles andere #6

Buxte

Member

Moin,Moin!
Am 05.03.2011 ist wieder Anglerflohmarkt in 21647 Moisburg Hollenstedter Str. in der Gaststätte neben dem Mic Mac,von 8-13Uhr für Besucher. Anbieter können ab 6Uhr aufbauen.Der Flohmarkt ist teils gut sortiert und ich habe dort schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht.
bis die Tage! Tschüß!

Hehe...
Das ist 500m von mir entfernt und ich habe noch zufällig an dem Tag Geburtstag:q

Danke für die Info

Nargos

Member

zu dem in moisburg werde ich wohl auch fahren. ist ja auch von mir nicht weit weg... mal schauen ob es da was für die dann gerade angelaufene Meerforellensaison gibt...#h

elbe

New Member

der flohmarkt am 12.02. bei vattenfall lohnt sich in jedem fall. ich werde dieses jahr das 3 x dort sein. die verkaufsstände wurden jedes jahr mehr.

hansejaeger

Member

Hi, ich kenne zwar die Firma, aber keinen Ort der Vattenfall heißt. Wo ist das genau?

zulu

Well-Known Member

vattenfall bildungszentrum moosrosenweg 18 in bramfeld

visavis max bahr...... guter markt !!

#h

Z.

ollidaiwa

Member

Tach,

am letzten Samstag fand wieder einmal der Angelflohmarkt in Wandel (Jersbek) statt. Es waren wieder einige Angelexperten vor Ort und versuchten ihr Material an den Mann zu bringen oder das eine oder Schnäppchen zu machen. Manch einer hatte seinen gesamten Angelladen ausgeräumt und vor Ort aufgebaut.
Wahrscheinlich ließ der heiße Tag mit 27 Grad im Schatten und auch der etwas unglücklich gelegte Termin zwischen Vatertag und Wochenende so manchen Interessenten lieber auf dem Wasser oder zu Hause bleiben.
Schade, den es ist eine tolle Sache, dass das Gelände dort kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
In den Teichen sprangen diverse Forellen und man konnte einige Karpfen ausmachen. Auch ein paar Wasserschildkröten konnte man beim sonnen beobachten.
Es wurde wieder gegrillt und gefachsimpelt.

Hier nun ein paar Bilder die morgens vor dem mäßigen Ansturm entstanden.

Anhänge

• IMGP1204.jpg
    IMGP1204.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 95
  • IMGP1205.jpg
    IMGP1205.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 105
  • IMGP1206.jpg
    IMGP1206.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 90
  • IMGP1207.jpg
    IMGP1207.jpg