Angelerlaubnis an Put&Take in Dänemark?

warenandi

Angelsüchtig
Moin.
Nun is nicht mehr lange und der Urlaub geht los.
Einen Tag wollte ich mit Vater und Schwiegervater los.
Keiner von uns hat eine Ahnung ob man nun noch in Sønderborg im Hafen angeln darf.
Deshalb würden wir auch ausweichen an ein Put&Take und ein wenig Forellen angeln.
Braucht man auch für diese Gewässer eine Dänische Angelerlaubnis?

Beste Grüße
 

Lukasmantis

New Member
AW: Angelerlaubnis an Put&Take in Dänemark?

Hallo,

also wenn ihr an die Put & Take Seen wollt, ist es genauso wie hier in Deutschland.
Ihr braucht eine Erlaubniskarte, die Stundenweise dort am Teich ausgestellt wird bzw. ihr auf einem Zettel ankreuzt wie lange ihr dort angeln möchtet und dies mit dem Geld in eine Box werft.

Gruß und Petri Heil !
 

warenandi

Angelsüchtig
AW: Angelerlaubnis an Put&Take in Dänemark?

Also keine extra Angelkarte. Super!
 
Oben