Angeler ertrunken

Dieter1952

Active Member
Angler ertrunken

westline:
40-Jähriger im Dortmund-Ems-Kanal ertrunken

Rheine/Hopsten (wl) - Ein 40-jähriger Hopstener ist Freitagnacht im Dortmund-Ems-Kanal ertrunken. Nach einem Angelabend war er schwimmen gegangen und kam nicht mehr zurück.
Die Familie des Mannes hatte den 40-Jährigen Samstagmittag als vermisst gemeldet. Nach einem großen Sucheinsatz der Polizei mit Hubschrauberunterstützung, Booten und Tauchern konnte die Leiche des 40-Jährigen geborgen werden.

Der Mann hatte sich am Freitag zu einem Angelabend in Rheine am Dortmund-Ems-Kanal verabredet. Nach Zeugenaussagen ging der Mann in den Nachtstunden im Kanal schwimmen und kam nicht mehr zurück.

Mein Beileid der Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimos

Member
AW: Angeler ertrunken

schade schade warum müssen die Leute immer am Wasser trinken wenn ich angeln gehe angel ich und wenn ich saufen gehe gehe ich saufen aber angeln und saufen das passt einfach nicht.... :v
 
A

Angel-mäx

Guest
AW: Angeler ertrunken

schade schade warum müssen die Leute immer am Wasser trinken wenn ich angeln gehe angel ich und wenn ich saufen gehe gehe ich saufen aber angeln und saufen das passt einfach nicht.... :v
Davon steht doch gar nichts geschrieben,ich trink gar nichts am Wasser ud geh trotzdem schwimmen so oft`s geht.
Meine Anteilnahme den Angehörigen-schade wenn es so endet
Wolfgang
 

actron

Sven
AW: Angeler ertrunken

Mal wieder ein tragischer Unfall eines Kollegen...
war nichts letztens schonmal einer "nachts" ertrunken ?

also ganz ehrlich.. so werden gerüchte gestreut... von Alkohol stand nichts im Artikel, und wenn man sich die Zeitungsartikel Online bei verschiedenen Zeitungen anschaut... steht davon nirgends was...

aber ich war noch nie beim Angeln baden... vorallem nicht Nachts. Wenn ich Angeln gehe, gehe ich Angeln... wenn ich Baden gehe gehe ich Baden.
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Angeler ertrunken

Also ich trinke mir gerne beim nachtangeln nen bier. Habe aber auch keine Schwimmambitionen.

Achtung Ironie:
Passende Signatur, Actron
 

Roeller

Member
AW: Angeler ertrunken

tragisch sowas...
allerdings nachts im kanal schwimmen, sag da mal nix dazu.
im sommer mal im baggersee kurz abkühlen is ja ok ^^
 

Lök81

Fischers Fritz
AW: Angeler ertrunken

tragisch sowas...
allerdings nachts im kanal schwimmen, sag da mal nix dazu.
im sommer mal im baggersee kurz abkühlen is ja ok ^^

Und? Temperaturdifferenzbedingte Quer/Horizontalströmungen sind in nem Baggerloch deutlich stärker ausgeprägt, als in nem Kanal. Ein Schiff zu übersehen bei Badewetter - selbst bei Nacht - ist nahezu unmöglich (ausser man hat getankt), da grade bei Nachtfahrten diverse Lampen gezündet sein müssen. Ich befürchte , der arme Mensch hatte Kreislaufprobleme -
Aber hey, eigentlich ist das doch alles nur Mutmaßung.
Lasst uns doch einfach mit den Hinterbliebenen trauern, die haben es wirklich schwer genug und uns als Außenstehenden steht wirklich kein Urteil zu.:(
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Angeler ertrunken

wieder mal zuuuu leichtsinnig :(
mein Beileid an die Angehörigen !
 

andy72

Member
AW: Angeler ertrunken

er starb aber bei seinen lieblingsbeschäftigungen angeln und schwimmen
 
Oben