"Angeldörfer"

robi.kln

New Member
Erst mal hallo zusammen,

Wie viele hier in diesem Board möchte ich meinen diesjährigen sommerurlaub angelnd verbringen|rolleyes

Vor einigen Jahren habe ich eine kleine Tour durch Frankreich gemacht, genauer gesagt an der Loire. Dort haben wir ein paar Tage in einem Feriendorf verbracht, das nur auf das Angeln ausgerichtet war. Auf dem Gelände dieses Dorfes gab es verschiedene Seen, zu dem man mit einem Golfkart gefahren wurde und dann konnte man, wie ihr euch wahrscheinlich denkt den ganzen Tag nach herzenslust angeln:m
Fangtechnisch 1A, dort gab es so ziemlich jede Art Süßwasserfisch, ganz besonders kann ich mich an dicke Schwarzbarsche erinnern, die wir dort gefangen haben.

Ich habe so ziemlich alles bei mir zuhause durchsucht, in google jeden erdenklichen suchbegriff eingegeben um dieses dorf zu finden ----> vergeblich!!#q
Meine Frage ist jetzt ob einer von euch dieses dorf kennt oder selbst schon einmal dort gewesen ist ????

Kennt ihr evtl vergleichbares in Deutschland, Frankreich, Spanien oder Holland (außer Vlietlanden, das kenne ich schon :p), wo es sich lohnen würde hinzufahren???

Viele Grüße
Robert
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: "Angeldörfer"

Aber wenn du diesen Urlaub in so toller Erinnerung hast: kannst du dich nicht an irgendwelche Ortsnamen in der Nähe erinnern? Das würde bei einer Recherche schon mal viel weiterhelfen, die Loire an sich erstreckt sich ja über "ein paar km" ;)
 

robi.kln

New Member
AW: "Angeldörfer"

Nein leider garnicht #c , das ist es ja grade was mich so fuchst an der Sache. Aber ich denke, dass es entweder im departement centre oder pays de la loire gewesen ist, da wir danach an die bretonische küste gefahren sind
 
Oben