Angelcamp??

Fabi1992

New Member
Hallo Leute, ich ahbe folgendes anliegen: Mein Verein plant evntl. einmal ein gemeinsames Angeln zu veranstallten ( ein wochenendde bis 1ne Woche ), nun Stellen wir uns die Frage wo u. da ist mir die Idee gekommen einfach mal hier anzufragen. Am besten wäre ein gewässer mit gutem KArpfenbestand u. auch einenen guten Bestand an anderen Fischarten. Hoffedas ihr mir helfen könnt.
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Angelcamp??

Google doch einfach mal, in Spanien und Italien gibt es verschiedene Camps wo du hervoragend auf Karpfen und andere Fischarten angeln kannst.
 

mlkzander

UpDater
AW: Angelcamp??

karpfen würde ich persönlich wenn ich mit ner größeren gruppe fahren würde
nen ganzen teich inkl. unterkünfte in frankreich mieten wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben