Angelcamp mit Guiding-Tour gesucht

f-pNo

der, der aus Leipzig kam
Hallo zusammen,
nach ca. 2 Jahren wollen mein Vater und ich uns wieder nach Norwegen wagen - wir hatten es schon damals versprochen/angedroht ;).
Da wir immer noch Anfänger sind und aus den Erfahrungen der ersten Tour gelernt haben, wollen wir diesmal in einer Angleranlage/Angelcamp unterkommen, welche auch Guiding-Touren anbietet.
Nachdem wir vor zwei Jahren beim ersten Versuch uns mehr schlecht als Recht durchgemogelt haben (siehe Reisebericht "Pleiten, Pech und Pannen" vom Juni 2006 :m), hoffen wir somit als Anfänger eine Einweisung in die Angeltechniken und nen Grundwissen im Umgang mit dem Echolot ;+ zu erhalten. Natürlich sind wir für alle anderen Tipps durch Euch und den Guide sehr dankbar.

Wir möchten in den Regionen Rogaland, Hordaland bis maximal um den Sognefjord unterkommen. Hitra ist meinem Vater schon etwas zu weit im Norden.

Könnt Ihr uns einige Camps nennen (wenn möglich auch mit deutschsprachigem Guide, da mein Vater kaum Englisch kann)? Vielleicht habt Ihr auch mal nen Link dorthin.

Voraussichtlicher Reisetermin wird Juni/Juli 2008 sein.

Besten Dank
Frank
 

Obi Wan

Member
AW: Angelcamp mit Guiding-Tour gesucht

Also ich kann dir da aber leider nur das camp um und bei Enni empfehlen dort sind dann auch deutschsprachige guids sowie Wolle Dirk und Enni halt selber die dich zielsicher zum Fisch führen.
Gruss dirk
 

Heuxs

Active Member
AW: Angelcamp mit Guiding-Tour gesucht

Hi F-pno

Kann Dir ganz klar Steffen Dietze empfehlen.Der macht GuidingTouren vom feinsten......
der wohnt um Halle rum und holt Euch zu Hause ab.
Habe Ihn in Steigen (Nord Norge)kennen gelernt......Klasse.
Wendet Euch mal an Ihn.
Tel.03477520912 auch unter info@guided-fishing-tours.de

Gruß Heuxs
 
Oben